Skiferien 6.2.-13.2.2016

Rosa33
ThemenerstellerIn
Hallo allerseits
Wir suchen für die Sportferien eine Wohnung in einem kinderfreundlichen Skigebiet. Sehr gerne Nähe Skipiste und mit ÖV erreichbar. Wer weiss etwas (4-6 Personen)? Wir sind sehr sehr dankbar für jeden Hinweis! Merci!
Viola
Reka Sörenberg? Skipiste und Kinderskigarten gleich gegenüber. Bushaltestelle vor dem Haus.
*Fanta*
lese gespannt mit

bin auch auf der Suche

jedoch für zwei Wochen (06.02. - 20.02. 2016) und gerne etwas im Hotel

muss mit OeV erreichbar sein

die Kinder sind bereits schon älter und ziemlich gute Skifahrer

unser letztes Domizil gibt es leider nicht mehricon_rolleyes.gif
Rosa33
ThemenerstellerIn
Die Rekadörfer sind eben schon ausgebuchticon_frown.gif , und auch sonst scheint es schwierig zu sein, noch etwas zu finden. Deshalb hoffe ich hier auf einen Tipp oder auf jemanden, der jemanden kennt ..., der privat ein Häuschen oder eine Wohnung vermietet. Merci an alle!
second2
Wir vermieten eine Ferienwohnung für 4-6 Personen in Saas-Fee. Der Preis ist zwischen 850.- und 1250.- pro Woche, je nach Saison. Dazu kommt die Endreinigung (100.-) und die Kurtaxe. Die Wohnung ist gleich neben den Bergbahnen, ganz nahe beim Dorfzentrum.

Für nächsten Winter sind noch einige Wochen frei. Bei Interesse, meldet Euch doch per PN und ich schicke Euch gerne mehr Infos.

-
Vilu
Hast du schon bei e-domizil.ch geschaut? Ich buche die Ferienwohnungen oft dort, man kann z.B. auch die maximale Distanz von den Skiliften usw. angeben.

Leben und leben lassen
Gamma2
Bei den Reka-Feriendörfern lohnt es sich, immer mal wieder zu schauen, ob etwas frei geworden ist. Da man bei Reka bis 2 Monate vor dem Ferientermin ohne Kosten von der Reservation zurücktreten kann, gibt es da schon ab und zu mal Wohnungen, die wieder frei sind.