Skigebiet für Skiferien 2017

goodie
Meine Hausberge aus meiner Kindheit sind: Flumserberg, Pizol und Liechtensteiner Malbun. Sehr schön zum Skifahren lernen. Wie die Hotels sind, kann ich dir aber leider nicht berichten.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Therstand1989
Wir fahren mit den Kindern 4 und 1 Jahre nach Steibis (Oberstaufen) ist zwar ein kleines Skigebiet aber ich liebe es und bin jedes Jahr dort, schon vor den beiden Kindern. Meine Tochter sieht dieses Jahr das erste Mal Schnee, bin gespannt.
*Fanta*
"Therstand1989" schrieb:

Wir fahren mit den Kindern 4 und 1 Jahre nach Steibis (Oberstaufen) ist zwar ein kleines Skigebiet aber ich liebe es und bin jedes Jahr dort, schon vor den beiden Kindern. Meine Tochter sieht dieses Jahr das erste Mal Schnee, bin gespannt.

wow, du nimmst doch wirklich tatsächlich den vierjährigen mit?!

was gibts du ihm dann zu essen?

hast ja geschrieben: "Wir haben einen 4 jährigen der sich ausschließlich von Margaritha, Chicken Nuggets und Buchstabensuppe ernährt. "

und mit dem laufen hat er ja auch so seine Probleme, meinst du er wird dann auch Ski fahren?! icon_rolleyes.gifbanghead.gif
Wirbelsturm
@Fanta vielleicht gehen sie auch gerade desswegen mal Tapetenwechsel etwas anderes raus aus dem Alltagstrott.
Muss ja nicht zwingend auf die Ski, gibt ja noch anderes das man tun kann.
Vielleicht ist es auch eine Chance alles mal aus einem anderen Licht zu sehen es etwas lockerer nehmen als Zuhause.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
*Fanta*
"Wirbelsturm" schrieb:

@Fanta vielleicht gehen sie auch gerade desswegen mal Tapetenwechsel etwas anderes raus aus dem Alltagstrott.
Muss ja nicht zwingend auf die Ski, gibt ja noch anderes das man tun kann.
Vielleicht ist es auch eine Chance alles mal aus einem anderen Licht zu sehen es etwas lockerer nehmen als Zuhause.

ist ja überhaupt schon ein Wunder, dass sie den Halbruder (ist ja nicht ihr Sohn) ihrer Tochter überhaupt mitnimmt, hat ja bis jetzt nur schlechtes über dieses Kind geschriebenicon_rolleyes.gifbanghead.gif