Sommer-Herbstferien 2022 (Corona/Krieg)

Anna Bauer
Dabei seit: 16.09.2022
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Wir waren gerade eine Woche mit zwei Kindern und den Schwiegereltern in Malaga im Ferienhaus „the Nest Malaga“ und haben direnr wieder gebucht für nächstes Jahr.

Das Nest liegt nur 15 Autominuten vom Flughafen was super war, da wir schon um 9 Uhr ankamen und die Kleinen super müde waren. Gab Kinderausstattung drei Pools, einer dacon Indoor. Da sie über 3 Schlafzimmer verfügten wars super mit der ganzen Familie. Und Malaga ist ja einfach so schön!!

Kann ich wirklich nur empfehlen, gibt sehr viele Aktivitäten in der Region für Kids aber auch Erwachsene. Wir sind nun das erste Mal auch nach den offiziellen Sommerferien gefahren, geht aber natürlich auch nur noch 2 Jahre bis dir Kleinen zur Schule müssen.