Sommer2011

mcy
ThemenerstellerIn
Die Ferien sind vorbei und bereits müssen wir die Daten für die Ferien 2011 planen.
Ueber Auffart waren wir auf dem Camping in Tengen (der Tip war aus dem Forum. Mercie vielmal)
Im Sommer waren wir 2 Wochen auf der schwäbschen Alp (schlicht genial) lauterdoerfle.ch zeigt das Haus.

Für nächstes Jahr suchen wir etwas mit Pool oder direkt am See (oder ev Meer) Wie immer, 3 Kinder, ein Hund und kein Budget für eine Dubaireise***grins***.
Es sollte mit dem Auto erreichbar sein und nicht soooooooo weit. Habe schon gegoogelt, aber das Angebot ist erschlagend. Wer hat einen Tip?Oder kennt ein Haus oder eine Ferienanlage mit grossen Appartements?

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
mcy
ThemenerstellerIn
schups

Knirps
Wir wren da www.vti.it und haben gleich wieder gebucht (1 Kind 1 Hund 2 Erw.)
mcy
ThemenerstellerIn
@Knirps: Sieht gut aus. Wir waren vor 3 Jahren (ohne Hund) in Bibione und haben es dort generell als sehr hundeunfreundlich erlebt.
Wie wars für euch??

Noch weitere Ideen?

Knirps
Also da ist es sehr hundefreundlich! In der Nähe hat es einen Hundestrand mit Liegen Sonnenschirme, Wasser für Hunde etc. und gleich daneben einen naturbelassenen Strand, da waren wir immer gegen Abend spazieren. Da kannst du Hundi rennen und spielen lassen, hat wenig Leute, ich fand es super schön. Auch ist der Campingp. sehr nahe vom Dorf wo am Abend immer was los ist und wo man gemütlich "lädälä" chan. Auch da sind immer viele Hunde mit dabei.
mcy
ThemenerstellerIn
Noch mehr Tips???

znib
wir gehen jedes jahr hierhin und es hat manchmal auch leute mit hunde. zudem ist das hotel sehr familienfreundlich und eine super liebe hoteliersfamilie - und das essen mmhhh! zum strand muss nur die fussgängerpromenade durchquert werden und schon bist du im feinen sand. das grosse plus, ist der pool - unsere kids lieben es nach dem meer noch schnell in den pool zu springen. in der ch-ferienzeit (sprich juli-aug) ist es eine schweizerhochburg.
www.hotelbrasilia.it

falls du fragen hast - frag mich einfach pn

www.leukerbad.znib.ch
mcy
ThemenerstellerIn
schups

mcy
ThemenerstellerIn
Niemand mehr einen Tip?

mcy
ThemenerstellerIn
Kennt niemand ein Haus, Bungalow oder so??