Sommerferien 2011

Clau
ThemenerstellerIn
Bin so unentschlossen !
Ferien im Sommer, soll es Italien an der Adria sein, Gran Canaria könnte es auch mal wieder sein, brauchst es aber nicht immer Sommer zu sein. Mallorca oder Menorca waren wir noch nie. Es sollte auch für die Kinder interessant sein (11 und 16).
Wer könnte mir eventuell etwas interessantes für Mallorca oder Menorca angeben, vorzugsweise im Hotel. Oder sonst irgendwas was mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist. Es sollten aber sicherlich Ferien am Meer sein und das Hotel direkt an einem schönen Sandstrand liegen.
Von Euch bekommt man immer gutes Ideen, daher frag ich doch hier mal nach.
Danke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Clau

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust!
anna_stesia
schau doch auch mal im thema gleich darunter "ferien"

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Clau
ThemenerstellerIn
Bin ich sehr fleissig am mitlesen !
Hab nun einfach mal noch etwas genauer gefragt, eventuell kann mir ja jemand den ultimativen Tip geben.
Danke

sondern darin,
mercedes
Cala Mesquida Resort Mallorca. Wir waren im Herbst da und haben gestern gleich wieder gebucht. Das Resort ist an einer traumhaften Bucht gelegen und das Meer ist wie in der Karibik, türkisblau mit tollen Wellen. Und jetzt bei dem tiefen Euro lohnt es sich sowieso!
mercedes
Für Familien ebenfalls toll: Alcudia (Mallorca), Hotel/Apartement Ivory Playa. Schau doch mal auf www.holidaycheck.de.
mercedes
Und falls es die Adria im Sommer sein soll: Hotel Giamaika, Villamarina, oder Hotel Italia in Igea Marina, beide Hotels sehr zu empfehlen.
Clau
ThemenerstellerIn
Lieben Dank für die Tips, werde diese gerne mal anschauen.

sondern darin,