Sommerferien 2012 wohin?

hegine
ThemenerstellerIn
wir sind zwei Familien welche gemeinsam die Ferien verbringen wollen. Unsere Kinder sind dann 9, 12 und 15 Jahre alt. Wer kann uns eine tolle Reiseidee weiter geben?? Wir wünschen uns Ferien am Meer, wenn möglich AI und natürlich bezahlbar icon_wink.gif!! -freue mich auf viele Vorschläge von euch!
slider12
iberotel samaya ein tui hotel mit toller kinderanimation direkt am meer tolles meer mit delfinen und schildkröten u.v.m
buchen direkt nach marsa alam über deutschlandicon_frown.gif)

nichts ist unmöglich!
ninaanna
hegine
ThemenerstellerIn
Keine weiteren Ideen vorhanden?? Freue mich auf weitere Vorschläge!!
mercedes
Mallorca ist bezahlbar! Alcudia ist sehr schön mit tollen Hotels. Schau doch mal auf www.holidaycheck.ch. Mit Auto käme die Adria in Frage? Dort könnte ich Dir ebenfalls gute Hotels empfehlen...
tschut
hotel belek beach in der türkei,waren in den sommerferien dort
Gelöschter Benutzer
lass dich doch einfach mal in einem reisebüro beraten oder hol dir zumindest prospekte.
hegine
ThemenerstellerIn
@blubberdiblubb
das machen wir natürlich schon. Nur finde ich es immer super, wenn ich aus Erfahrungen anderer profitieren darf. Auch zeigt es sich ja leider oft, dass die Bilder im Prospekt nicht immer der Realität entsprechen.

Wir waren die letzten Jahre auch in der Türkei und da ist einfach das Preis-Leistungsverhältnis super. Trotzdem wollen wir auch offen fü neues sein.
Frupi
Wie wärs mit einer Reise durch Schweden? Mit Camper, Zelt, oder B&B?
Inklusive Besuch von Junibacken, Stockholm, Kanufahrt, usw.
conny3
Veloferien in der Schweiz oder rund um den Bodensee