Sommerferien 2013; Spanien

dündün
ThemenerstellerIn
Hallo ihr Lieben, so nach stunderlangem Heraussuchen aus dem Internet wende ich mich an Euch.banghead.gif
Wir möchten gerne unsere Ferien (Hotel, Bungalow) mit mind. HP in Spanien geniessen, aber die Bewertungen auf Holidaycheck sind so unterschiedlich.
Könnt Ihr mir ein schönes, familienfreundliches Hotel in Spanien (Ort egal), mit direkter Strandlage (Sandstrand) am besten noch mit Rutschen für die
Kids empfehlen.

Bin für jeden Rat oder Tip dankbar.icon_razz.gif

Oder kennt Ihr ein supertolles Hotel auch woanders?

Herzlichen Dank im Voraus euch allen!
Lura1
Wir haben unsere Sommerferien im Hotel Atlantis in Corralejo gebucht.
dündün
ThemenerstellerIn
Vielen Dank. Hat niemand mehr ein Tip oder Erfahrungen?
Gundi
Wir gehen seit 9 Jahren nach Cambrils ins PEP.
www.doradoplaya.com.
Wir sind halt Gewohnheitstiere aber uns gefällts. Da wir immer zur gleichen Zeit dort sind, kennt man die Leute schon, die auch zur gleichen Zeit dort sind. Wir haben ganz liebe Leute kennengelernt mit denen wir nun sehr gut befreundet sind und viel privat abmachen.
Für uns ist das Beste an der Anlage die Tennisschule, wir haben dort Tennisspielen gelernt und freuen uns jedes Jahr auf "Elfi" und die anderen.
dündün
ThemenerstellerIn
Hallo Gundi, vielen Dank für deine Antwort. Da ihr seit 9 Jahren in dieses Hotel geht, seid ihr scheinbar auch sehr zufrieden? ich habe im Holidaycheck nachgeschaut, konnte aber keine Angebote finden. Hast du mir ein Tip wo ich das Hotel buchen kann? Direkt auf der Homepage des Hotels? Ist dies nur mit Frühstück, bzw. hat es genügend gute Restaurants in der Nähe? Vielen lieben Dank für dein Hilfe.icon_biggrin.gif
Gundi
Hallo dündün
Die Anlage besteht aus einem Sporthotel, Atriums, Cortijos und Villen.
Sporthotel, Atrim, Cortijos sind nur über die Anlage zu buchen. Bei Atrium und Cortijos hat es eine klein Küche dabei. Das Sporthotel ist scheinbar schon recht alt und etwas abgewohnt. Bin aber nie drin gewesen. Wir buchen immer privat eine Villa für 4 Personen. Du kannst aber auch über die Anlage Villen buchen. Da wir meistens drei Wochen gehen ist das super. Wir kochen auch viel zuhause.
Da ich zwei spätaufsteher habe, gibt es im Hotel immer Krach mit dem Zmorge. Im Haus ist das kein Problem. Auch braucht jeder von uns seinen Rückzugsort, im Hotel geht das bei uns nur für ein Wochenende.
Es hat in der Anlage 3 Restaurants, nach Cambrils sind es ca 15 min. zu Fuss, am Strand entlang, recht neu Promenade. Du kannst aber auch Velos mieten und mit denen gehen. Restaurants hat es zur genüge in Laufdistanz.
Wir fahren immer mit dem Auto runter,so sind wir flexibler.
Wir habe für 2013 schon gebucht, diesmal nur zwei Wochen.
Gundi
Im Hotel kannst du auch mit HP buchen, das würde ich aber nicht. So besonders ist das Buffet nicht, ausser an den Themenabenden. Du kannst aber jederzeit kurzfristig ans Buffet essen gehen und dann einzeln bezahlen.
Wir gehen immer ans 1.August Buffet, das ist immer lecker.
dündün
ThemenerstellerIn
Hallo Gundi, mal schauen welches unser Favorit ist aber ich danke dir herzlich für dein ausführliche Antwort und Mithilfe. Ich wünsche Euch jetzt schon ganz schöne, erholsame Ferienicon_smile.gif