Sommerferien 2013

zwergli1980
ThemenerstellerIn
Hallo,
ich möchte mit meinen beiden Kindern im Sommer mal wieder in die Ferien icon_smile.gif
Kommt Euch vielleicht so spontan was in den Sinn?
Meine Kinder sind 6&3 Jahre . Wir möchten vielleicht in der Schweiz, Deutschland oder Österreich Ferien machen, ein Aussenpool wäre auch noch supericon_wink.gif
Liebe Grüsse und vielen Dank!
GabrielaA
Um dir persönliche Ratschläge zu geben, müssten wir vielleicht noch mehr wissen. Hotel, Pension, Ferienwohnung, Campingplatz, etc.

Es gibt einen Campingplatz, wo auch Einheiten gemietet werden können, in Deutschland, bei Waldshut. Bestimmt kennt das jemand dort. Mit Hallenbad, und vielen tollen Sachen für Kinder und Erwachsene.
bluemchem
Fiss sefaus ladis
wir hatten im Sommer eine geniale Ferienwohnung.
Hatte zwar keinen Pool aber der See war grad um die Ecke.
hoppla
Serfaus Fiss Ladis hat wirklich tolle Ferienwohnungen, aber selten mit Pool. Was ich dir wärmstens emfpehlen kann: Die Toskana. Dort hat es sehr viele Agriturismi, wo man Wohnungen zu vernünftigen Preisen mieten kann. Auf einem Areal sind dann zum Beispiel etwa acht Wohnungen, manchmal auch etwas mehr und meistens ist ein sehr schöner Pool dabei. Wir waren dieses Jahr hier: Aziena Agricola La Scopa. Und letztes Jahr: La Casetta. Beides online gebucht über das Reisebüro Siglinde Fischer. Wir waren mit beidem sehr zufrieden. Die Fahrzeit ist natürlich etwas länger als nach Österreich, aber auch nicht viel. Und man kann wunderbare Ausflüge machen.
hoppla
Azienda Agricola La Scopa ... so sollte das richtig heissen.