Sommerferien 2015.....eben nicht Türkei!

marilla
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Ich suche neue Ideen und Reiseziele für unsere Sommerferien! Die letzten Sommer waren wir immer wieder in der Türkei.....aber jetzt MUSS es etwas Anderes sein! Habt ihr mir gute Vorschläge für zwei Erwachsene und zwei Teenies, 14 und 15 Jahre alt! Griechenland, Spanien sind unsere Favoriten. Wenn ihr mir das ultimative Hotel nennen könnt, wär ich euch mega dankbar! Habe schon X-Kataloge gewälzt und im Internet gesurft.....aber irgendwie hab ich noch nicht das Passende gefunden.....
Fortuna
Uns hat es sehr gut in Istrien (Kroatien) im Hotel Lone gefallen.
Direkt am Meer, aber auch mit Pool und schönem Park.
Diverse Restaurants und Bars.
Das schöne Städtchen Rovinj ist zu Fuss in ca. 20 Minuten zu erreichen. Von dort kann man Ausflüge machen und es gibt auch dort feine Restaurants.
Etwas billiger und gleich daneben das Hotel Eden.
donald
Müssen es Badeferien sein? Wie wärs mit einer Rundreise zB. Cornwall, allgemein Britische Inseln oder irgendwo in Skandinavien? Sind halt total andere Ferien und brauchen viel Vorbereitung. Oder Hüttenwanderung, oder Veloferien entlang eines Flusses ....

Nur wer gegen der Strom schwimmt kommt aufwärts
nela65
Mit Kinder in diesem Alter haben wir als sportbegeisterte Familie (aber mit verschiedenen Interessen) immer Clubferien gebucht, zb. Magic Life oder Calimera.

Caesars
Palazzo del mare, kos❤️❤️❤️