Sommerferien 2020 Corona

monavetterli
Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 33
Dieses Jahr bleiben wir zuhause und machen oft Ausflüge und kleine Wanderungen in der Umgebung, da unsere Ferienpläne wegen Corona ins Wasser gefallen sind icon_mad.gif. Dafür machen wir nächstes Jahr eine Reise nach Alaska und New York icon_biggrin.gif.
123fuchs
Dabei seit: 07.09.2020
Beiträge: 10
Wir waren bei meiner Eltern in Wien und auch ein Paar Tage an der Ostsee. Leider ist der Urlaub schon weg.
Autoankaufschweiz
Dabei seit: 18.09.2020
Beiträge: 1
Gelöscht

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2020 um 23:27.]
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Südfrankreich mussten wir auch verschieben icon_rolleyes.gif
Jetzt bleibt noch Italien....

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5506
@goodie: dieses Jahr mussten wohl sehr viele ihre Ferien umdisponieren oder gar absagen. Ich bin echt froh, haben wir in diesem Jahr keine Ferien gebucht.
Wir waren nie im Ausland. Sommer 2 Wochen Schweiz und die letzten beiden Wochenenden in der Innerschweiz (Camping) und Pontresina (Hotel).

Obwohl wir auch nächstes Jahr keine (Ausland -) Ferien geplant haben, hoffe ich zutiefst, dass wir wieder so unbeschwert leben können, wie vor einem Jahr.

Ich drücke euch die Daumen, dass Italien für euch klappt.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Ich hoffe auch dass es klappt. Verloren haben wir aber noch nichts bis jetzt. Südfrankreich ist verschoben auf nächsten Sommer/Herbst.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1420
Haben im Sommer 2 Wochen Urlaub in der CH gemacht.

Für nächste Woche hätten wir in Südfrankreich ein Bungolow gemietet... haben dies aber vor 3 Wochen storniert.

Machen jetzt einfach wieder wie im Sommer Ausflüge von zu Hause aus.

Ich hoffe auch, dass sich die Situation bis zum nächsten Sommer wieder normalisiert. Auch wenn ich es mir noch nicht vorstellen kann.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
detectiv9
Dabei seit: 25.09.2020
Beiträge: 16
Bei uns ist der Sommer leider etwas ins Wasser gefallen.Aber wir haben einen kleinen Ausflug machen konnen in die Berge.
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 370
In den Bergen wird es auch jetzt im Herbst sicher grausam viele Leute haben....
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5506
@zugerli: im Sommer war es recht angenehm mit den Touristen. Da viele Gäste aus Asien, Übersee fehlten. Zuvor wimmelt es nur so von Asiaten, Arabern etc.
Der Wetterbericht für die nächsten Tage ist auch nicht top. Könnte also gut sein, dass es halb so wild wird.