Sommerferien 2020 Corona

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Bin jetzt in der Toskana, das Wetter ist nicht sooo warm aber egal, wenigstens scheint hier die Sonne. Wir sind echt irgendwo im nirgendwo. Hat aber noch recht viel CH hier.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
dreifachmama
Dabei seit: 01.10.2020
Beiträge: 10
Wir waren nach Absage unseres geplanten Urlaubs im Sommer dann spontan eine Woche in Bayern und eine Woche an der Ostsee. Wir haben versucht das beste aus der ganzen Situation zu machen und ich muss sagen, das waren auch zwei ganz tolle Urlaube! Man muss nicht immer weit wegfahren... wir waren auch so super erholt und glücklich icon_smile.gif
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 370
Wie siehts aus für die Herbstferien? Wetter ist ja leider nicht sooo gut in der Schweiz...
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5506
Für die letzten Tage wurde so schlecht gemeldet und einzig gestern, Samstag, regnete es am Vormittag und auch da nur leicht. Am Nachmittag schien die Sonne, es war wolkelos und angenehm warm. Seither immer trocken - gemeldet wurde ab Freitag Unwetter und starke Niederschläge.
Wetter ist immer noch Natur und kann nicht zuverlässig vorausgesagt werden.
Das beste daraus machen, nach Möglichkeit sich immer dann draussen aufhalten, wenn trocken und sonst gibt es noch Regenkleidung.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Heute im Engadin super Wetter, obwohl es eigentlich hätte schlecht sein sollen.
Ich trau den Wetter-Apps gar nicht mehr. icon_biggrin.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
kaye
Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 963
ja, die Wetterprognosen sind deutlich schlechter geworden in letzter Zeit. Das ist weil es sehr viel weniger Flugzeuge gibt, die dauernd Wetterdaten gesammelt hatten. Finde ich noch spannend.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Finde es auch spannend. Ich mach meistens 2-3 Wetterprognosen auf und nehme den goldenen Schnitt. icon_biggrin.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Grafff
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 12
Komisch. Wir waren dieses Jahr auf Mallorca und hatten exakt das selbe Wetter wie bei den Prognosen gehabt.
Grafff
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 12
Ja bei uns wird es dieses Jahr leider nichts werden.Wir wollten nach Österreich. Aber dieses Jahr wird das leider nichts.