Sommerferien Türkei 2012

-Königin-
@*babalu*
weil du geschrieben hast:
"kare: Den Preis find ich persönlich auch sehr hoch. Meine Jungs sind dann 10 und 12 und wir bezahlen für 14 Tage einiges weniger als ihr"

na dann schreib doch wieviel ihr bezahlt, leg die Karten auf den Tisch, wo hast du denn gebucht, via Internet?
kare
ThemenerstellerIn
wir können nur im sommer in den urlaub, da mein mann 3 wochen betriebsferien hat.
klar ist es im sommer heiss, aber im herbst finde ich es dann auch schade, wenn man am abend immer noch was langes drüberziehen muss.
wir haben von einer kollegin jetzt auch den tip vom asteria belek bekommen, da soll es wohl nicht so teuer sein.
oder wir orientieren uns noch ganz anders z.bsp. mallorca oder so.
*babalu*
@-Königin-: Ich hab im Reisebüro gebucht - und ich denke, das was ich geschrieben habe, reicht an Infos.

Nimm es wie es kommt, du kannst es eh nicht ändern
-Königin-
@*babalu*
ja bluffen kann jeder!

sieh mal hier, also 4300 finde ich jetzt auch nicht viel billiger und das ist das günstigste Angebot, alles andere ist noch teurer!

http://www.holidaycheck.ch/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Suntopia+Hotel+Pegasos+Resort-ch_ra-hid_30634.html
sirupli
Wo die einen auftauchen wird schon wieder gezickt.
kare
ThemenerstellerIn
@königin
sind das euro oder chf? gestern habe ich es irgendwo noch für 3800 euro gesehen, also das hotel welches wir angefragt haben. es gibt sicher noch billigeres, noch andere hotels.
und wenn babalu den preis hier nicht sagen möchte, dann lass si doch einfach. möchte nicht dass hier rumgezickt wird.
*babalu*
@-Königin-: Warum sollte ich bluffen? Hab gar keinen Grund dazu....

Es macht schon einen Unterschied, ob ich nun 450 Euro pro Tag bezahle (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) oder 290 Euro pro Tag (2 Erwachsene und 2 ältere Kinder).

Nimm es wie es kommt, du kannst es eh nicht ändern
kare
ThemenerstellerIn
@babalu
darf ich fragen über welches reisebüro ihr gebucht habt? und hattet ihr ein familienzimmer. kannst mir gerne auch per PN antwortenicon_smile.gif
kare
ThemenerstellerIn
@babalu
pn für dich
Sanne
Hallo Kare

Ich weiss ja nicht, was für dich teuer ist. Aber wir haben in den Herbstferien für 1 Woche all inkl. für 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre im 5* Hotel Miracle in Lara bei Antalya Fr. 4'000.00 bezahlt (2 E+2 Kinder).
Wir hatten von Kuoni für Gleichwertiges Offerten von 6000-8000 Fr.

Gebucht haben wir hier:

www.ferientuerkei.ch

Das ist ein Reisebüro im Flughafen Kloten