Sommerferien Türkei 2012

kare
ThemenerstellerIn
hallo sanne

ich habe weiter unten geschrieben, ich hatte am anfang ein angebot für euro 4500.- für 10 tage im familienzimmer all inklusive.
nun habe ich nochmals mit dem reisebüro geschaut, nun sind wir bei euro 3500.- für 9 tage gleiches hotel, gleiches zimmer, all inklusive. einfach über einen anderen veranstalter. das sind euro 1000.- weniger. man darf einfach nicht gleich aufgebenicon_smile.gif
Sanne
1'000 Euro weniger ist nicht schlecht. Was ist denn das für ein Hotel? Hast du bei Holidaycheck nachgesehen betr. Bewertungen?
kare
ThemenerstellerIn
das hotel heisst hemera. die schwiegereltern meiner schwester gehen schon seit jahren immer wieder dahin und meine schwester war auch schon dort.
Sanne
Ach so, dann kann ja nichts schiefgehen. Ist immer gut, wenn man Leute kennt, die schon da waren.
anita30
Es ist so, es gibt wahnsinnige Preisunterschiede für das genau gleiche Angebot.
Auch wir bezahlten für ein super Hotel all incl. für 9Tage mit 3Kindern nur 3200.-euro, habe aber an vielen anderen Orten gesehen, dass es teils 2000.- mehr kostete. Wir haben früh gebucht, da gab es eben noch Frühbucherrabatt.
kare
ThemenerstellerIn
ja genau das ist so, div. angebote zu div. preisen. vorallem geben die reisebüros zuerst die teuren angebote an und dann die anderenicon_smile.gif
früh buchen ist immer gut, nur finde ich das es jetzt noch früh ist und man muss ja zuerst im geschäft auch schauen wie man ferien nehmen kann.
Janosch
Evren Beach oder Amara Beach
Frag ein Deutsches Reisebüro....

Lebe Dein Leben
kare
ThemenerstellerIn
ich bin bereits bei einem deutschen reisebüro. nun ich denke das letzten angebote welche si mir gemacht haben, sind schon richtig gut. habe es noch niergends billiger gefunden. wir sind nun noch am schauen wegen der flüge, beim einen ist der rückflug so früh und beim anderen wäre der hinflug extrem spät.
anita30
Schau mal unter Frühbucher.de, die haben auch super Angebote.
robine
sitze gerade im selben boot.. und die flugzeiten sind wirklich katastophal.. da muss man die angebote wirklich gut anschauen.. wir möchten 10 tage gehen.. und da hab ich also keine lust erst abends um 23 uhr da zu sein und dann dafür morgens um 6 uhr wieder loszufliegen.. das ist ja ein witz!
hab jetzt bei jahn reisen ein paar angebote gefunden mit anständigen flugzeiten.. also angebote gut vergleichen!
wir reisen (falls alles klappt) so richtig patchworkmässig mit 4 kids von 8, 11, 13 und 17 jahren... man habe ein bisschen mitleid mit mir.. da ein angebot zu finden gleicht einem spiessrutenlauf! *gg*