Sprachaufenthalt Corona Zeit

nadrila
Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 132
@zugerli
Ich weiss auch nicht, wie das wirklich überall gehändelt wird. Bei ihrer Gastmutter ist auch ein Mädchen aus Japan. Sie ist nicht geimpft und hat online Schule. Aber alle Events kann sie auch mitmachen.

Ich verdränge meine Bedenken. Gönn meiner Tochter die Zeit (wir haben uns sehr eingeschränkt in der letzten Zeit. Mir tun die Jungen echt leid.)

Aber ich werde wohl als erstes einen Schnelltest von ihr verlangen, wenn sie zurück ist 🙈
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 361
@nadrila

So wie du schreibst, hat es deine Tochter doch noch gut, trotz Corona. Man muss sich nicht fragen wieso die Ungeimpften trotzdem mit zu den Ausflügen dürfen und nicht ins Schulzimmer!? Es geht nie ganz auf. 3 Wochen ist ja noch absehbar, da werden die Zahlen oder so nicht explodieren. Möchte ja meiner Tochter auch nicht „den Spass verderben“ (sie musste auch auf vieles verzichten) doch würde sie erst Ende Sept gehen und 10 Wochen, wir warten noch etwas ab, gebucht ist ja schnell….
nadrila
Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 132
@ Zugerli

Habe dir eine PM geschickt
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 361
@nadrila, habe geantwortet