Strandferien 2015 Sommer? Herbst?

ninaanna
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 594
kare

vor 2 Wochen zurück aus Mallorca / Can Picafort

http://www.hotelsviva.com/de/
kare
Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 195
danke dir! niemand mehr sonst einen tip?
wo habt ihr gebucht?
koku
Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 84
Tui schweizicon_biggrin.gif
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
@kare: für Malle kann ich dir Universalreisen empfehlen. Die führen seit über 30 Jahren Hotels auf ganz Mallorca. Je nach Alter der Kinder und Bedürfnissen der Reisenden gibt es verschiedene Lagen der Hotels. Sie beraten einem super!

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
laolala
Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 11
Wir vermieten unsere Ferienwohnungen in Kroatien am Meer und für nächstes Jahr haben wir noch keine Reservationen:

https://www.airbnb.ch/rooms/2510667

und

https://www.airbnb.ch/rooms/2920442

die Wohnungen werden zurzeit sogar komplett renoviert und neu eingerichtet.

Super für Familien mit Kindern

Wenn jemand Interesse hat an günstigen Ferien bei uns, kann er sich gerne bei mir melden - oder direkt über AirBnB - falls Account vorhanden.

Kind, das Wetter und die Menschen wirst du nie ändern können.....
kare
Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 195
universalreisen habe ich angefragt, die bieten nur von sonntag bis sonntag an und das möchten wir nicht, waren aber sonst gute angebote.
jetz bin ich bei tui am schauen, ist aber schwierig, da es so vieles gibt, da braucht man viel zeit....
robine1
Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 225
@kare:

wenn ihr nach Mallorca geht, würde ich über holidaycheck.de oder über tui.at buchen.. ist viel günstiger als in der Schweiz..
Am günstigsten kommt es wenn Du den Flug separat buchst, direkt bei easyjet oder swiss... und das Hotel separat.. ich mach das immer so..
kleine hexe5
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 255
Hallo nochmals. Z.Zt. sieht es nach Mallorca aus. Was könnt Ihr uns empfehlen, im Sommer? Haben Angebot für
Cala Millor
Sa Coma
Font de Sa Cale
Playa de muro

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??? Wart Ihr schon mal irgendwo dorten? vielen vielen dank

icon_smile.gificon_biggrin.gif
Sandra 31
Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 9
Unser absolutes Lieblingshotel ist in duabi das Atlantis the Palmicon_wink.gif Biet sehr viel für Kinder...Auch die Flugzeit ist recht wenig..Tolle Anlage
AnnaMaria1985
Dabei seit: 05.05.2015
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich war vor 2 Jahren mit meinen 2 Kindern auf Kreta und das hat mir, meinem Mann und meinen Kindern unglaublich gut gefallen. Meine Kinder waren zu der Zeit 2 und 5 und beide hatten viel Spaß dort. Wir waren in einem sehr kindgerechten Hotel mit direktem Meereszugang und die Temperatur in Griechenland ist im Sommer für Kinder auch echt aushaltbar icon_smile.gif Wir konnten auch etwas die Insel erkunden und an einige anderen Buchten fahren, weil wir einen Mietwagen direkt zu unserem Flug und Hotel dazu gebucht haben. Das ging super einfach bei Expedia. Ich kann es nur weiterempfehlen, den Urlaub dort zu buchen. Ich denke aber, dass Kroatien oder Spanien auch gute Reiseziele im Sommer sind, denn die Temperatur ist zu dieser Zeit dann auch echt in Ordnung für die Kinder.
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!