Suche ein ultimatives Buch das mich fesselt zum lesen in den Ferien...

mama
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Ich suche ein super spannendes Buch, da smich fesselt wo ich jetzt in meinen ferien lesen kann...

Kann mir jemand was empfehlen was euch so in erinnerug geblieben ist.

Was ich nicht lese ist fiction jeder art, so fantasy geht gar nicht aber ein gutes Roman, womöglich nach wahren begebenheiten, einen bestseller, ja das will ich....
Boenu
Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 1330
Der Medicus von Noah Gordon, ein Mittelalterroman, eine ganze Lebensgeschichte. So spannend!!! Dieses Buch konnten mein Mann und ich in den Ferien fast nicht mehr aus der Hand legen, wir haben uns fast darum gestritten wer gerade weiterlesen darf. icon_smile.gif)
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Die schöne Kunst des Mordens - Jeff Lindsay
das ist ein Thriller über den Serienkiller Dexter Morgan, der eigentlich tagsüber Blutspurensucher bei der Polizei von Miami und nachts geht er seinem trieb als Serienkiller nach. Wahnsinnig spannend.
siri2
Dabei seit: 17.02.2002
Beiträge: 113
von MArtin Suter -der Koch

oder ein Buch von Ingrid Noll- Kukukskind oder Ehrenwort
hat aber noch andere gute Bücher von ihr
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
erbarmen von jussi adler-olsen
die chirurgin von tess gerritsen
tokio von mo hayder

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
JJ
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
charlotte link: das andere kind
Gelöschter Benutzer
vergebung, verblendung, verdamnis von stieg larsson (trilogie)
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@JJ. Das andere Kind, charlotte Link, habe ich auch gelesen.
Fand es SEHR speziell. Mir gefallen die bücher von Charlotte Link recht gut.
Das Haus der Schwestern fand ich sehr gut.
Judy
Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 163
also ich konnte "Das Perlenmädchen" von Barbara Wood kaum mehr weglegen.....

LG
Judy

Just a lovely day
Gelöschter Benutzer
"Allein gegen die Seelenfänger" von Saskia Laasner glaubs.
Eine wahre Geschichte, unglaublich spannend geschrieben. Sie geriet als Kind in eine Sekte und floh irgendwann als Halb-erwachsene.