Suche ein ultimatives Buch das mich fesselt zum lesen in den Ferien...

Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
@ Wolfgang...griiiiiiiiiiiiiiiins icon_smile.gif)))))))))))))))

Mein Buchtip:
PS: ich liebe Dich

dann lese ich gerne die Bücher aus der Serie: Erfahrungen

leichte Kost sind die Bücher von Tommy Jaud

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Willma
Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 118
Ich habe gerade

Martin Suter - Der Teufel von Mailand

gelesen und es ist schlicht genial.
mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
Mir hat Martin Suter, der letzte Weynfeldt sehr gut gefallen.
Gelöschter Benutzer
wolfang: ja ist sicher cool, nachzulesen, wie man vor 6 jahren php programmierte icon_biggrin.gif
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Amore
Ja jetzt aber... sag mal, wann hast DU noch Zeit ein Buch zu lesen? Dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden...?!?

@ jelena
Oh, ich wusste gar nicht, dass man heute nicht mehr PHP programmiert...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
@ Wolfgang
fast jeden Abend eine Stunde in der Badewanne icon_smile.gif meine Auszeit vom Alltag icon_smile.gif))

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Amore
Aha... siehst Du, das würde bei schon nicht funktionieren, weil ich gerne ein heisses Bad nehme. Der Dampf würde die Seiten verkleben - Ahhhh so funktioniert das... Die Seiten verkleben - aus 300 werden noch 10, dann hat man ein Buch in 2 Minuten gelesen. Geil...!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
ggggggggggg....
ich bade auch heeeeiss...aber ich glaub du noch heisser.... ??
hatte noch nie verklebte Seiten... icon_smile.gif
doch...einmal...da fiel mir das ganze Buch ins Wasser....argh....

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Amore
Ja ja... ich bade sehr heiss. Weisst Du, Herz-Kreislauftest. Muss immer testen, ob das Zeug noch hält.

Und dann? Hast Du das Buch mit der Taucherbrille fertig gelesen? icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Boenu
Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 1330
@mama
UNBEDINGT der Medicus, also nur der Medicus (nicht der Medicus von Saragossa).
Der Medicus ist absolut das beste Buch, die anderen sind viel weniger gut (mein Mann liest nun gerade der Medicus von Saragossa).
Habe gesehen bei Weltbild hat es diese zwei, Medicus und Medicus von Saragossa...