Süden & Meer Fans: Wohin geht's 2019?

blacknwhite
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 16
Hallo speziell an die Strand und Meer Fans!

Mein Freund und ich fangen nun langsam an zu überlegen, wohin es im Sommer 2019 denn gehen soll - eins steht definitiv fest: Süden. Wir waren halt schon an vielen Stränden und in den meisten europäischen südlichen Ländern. Daher vielleicht eher eine 'Anfrage' für 'Geheimtipps'. Kleinere Orte, die ihr superschön fandet - her damit icon_smile.gif
Präferenzen haben wir bis jetzt nicht, wir (bzw. ich icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif) lassen uns mal inspirieren icon_smile.gif

Danke!!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3373
Ich finde da muss man eigentlich gar nicht so weit fahren, mir gefällt der Strand von Laiguelia an der Ligurischen Küste sehr gut und wenns etwas Südlicher sein soll, dann finde ich Sizilien super und zwar den Mondello Beach in Palermo.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi