Südtirol

Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
War schon jemand mit dem Wohnmobil im Sommer dort und kann mir berichten? Oder kennt jemand ein tolles Hotel mit Teenies?
Habs mit der Suchfunktion im Forum versucht, aber irgendwie klappts nicht mehr.
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
raufschubs...
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Also Teeni Hotels kenne ich jetzt nicht, da wir immer direkt in Bozen Übernachten.

Aber eine sehr schöne Gegend, vor allem mit Wohnmobil ist natürlich der Kaltetersee. Der soll im Sommer bis 27 Grad werden (sagen die Einheimischen).

Dort gibt es auch wunderschöne Zeltplätze und Wasser ist ja üblicherweise schon etwas, was Teenis lieben.

Ich denke weiter oben, z.B. im Vintschgau könnte es etwas langweilig werden. Und vergesst die Fahrräder nicht. Da gibt es tausende Touren.
Und für Mami und Papi gibt es viele feine Weingüter zum Besuchen.