Tagesausflug in der Schweiz

Con71
Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 56
Ich war mit meinem Sohn diese Woche auf dem Jungfraujoch. Es war einfach bombastisch, das Wetter fast kitschig. Wir haben unglaubliche Fotos gemacht. Es ist zwar sauteuer, aber für den Junior bis 16 mit der Juniorenkarte bis auf den Top nur 15.00. Ich würde aber empfehlen unter der Woche zu gehen und so früh wie möglich am Morgen, wegen den vielen Touristen. Aber es lohnt sich... Es hat eine Schneepiste wo man mit Gummischläuchen runterrutschen kann und mit einem Förderband wieder rauf icon_lol.gif
André87
Dabei seit: 13.11.2017
Beiträge: 1
Guten Tag. Falls das Thema immer noch aktuell sein sollte, ist mir noch eine super Idee für einen tollen Ausflug in den Sinn gekommen. Kennt Ihr das Hochstuckli? Da gibt es viele verschiedene Sachen für Kinder. http://www.mythenvolksmusikshop.ch/hochstuckli/
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3304
Tagesausflüge sind immer aktuell André!!



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 436
Das Hochstuckli kennen wir sehr gut; Danke

Lebe Dein Leben
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 308
Die Adventure Rooms sind ansch. super. In der Innerschweiz in Emmen. Ev. mit Mc Donald oder/und Kinobesuch kombinieren? Oder Go Kart in Roggwil...
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 818
@Zugerli1

Sorry, aber Dein Go Kart Tipp in Roggwi ist voll daneben!!!banghead.gif

Ich hoffe, die Angehörigen des tödlich Verunfallten lesen hier nicht mit. Herzliches Beileid.

-
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 308
@second2

Hey, hallo, gleich so eine Reaktion?
Tut mir echt leid, daran habe ich nicht gedacht. Wie ich gelesen habe, ist es auch möglich, dass der Fahrer ein gesundheitliches Problem hatte, das hätte dann überall passieren können. Sorry.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5602
Als ich den Tipp mit Roggwil gelesen habe, ist mir auch gleich der Unfall vom Wochenende in den Sinn gekommen.

Aber: es passieren immer wieder Unfälle. Auch auf Strassen. Das würde heissen, am besten gar nicht weggehen
Es könnte ja einen Unfall passieren