Theorie Fahrprüfung

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 675
Mit welchem Programm (DVD, oder App) habt ihr erst kürzlich gelernt, bzw. eure Teenager?
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Mein Sohn hat mit der App gelernt.

Er fand das viel praktischer, er konnte überall lernen, unterwegs, vor dem Einschlafen usw.

-
Blüemli70
Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 77
Bei uns auch mit der App. Und beim ersten Mal bestanden. icon_smile.gif
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 675
Welche App wäre dies?
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 675
Kennt jemand das App iTheorie Auto Theorie CH?
Halina
Dabei seit: 30.11.2018
Beiträge: 5
Meine Freundin hat von der Fahrschule eine App zur Verfügung gestellt bekommen, wo alle Fragen drin waren, die wichtig für die Prüfung sind.

Einfach mal beim Fahrlehrer nachfragen!

https://philipp-pistis.de/webdesign-anwaelte/
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 675
Unsere Tochter lernt nun mit der App iTheorie Auto Theorie CH. Dort kann man ja auch Tests mit den 50 Fragen machen. Wie oft kann man diesen Test machen? Unbegrenzt oder nur 8 mal?
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5620
Ich denke unbegrenzt. Mein Sohn macht immer wieder die 'Prüfung'
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5620
Also kein Sohn hat die Lern Software und lernt nicht mit der App
Jörg35
Dabei seit: 21.05.2019
Beiträge: 2
Hab mal was im Netz darüber gelesen