Wir waren dieses jahr so oft wie nie am Skilift, also quasi jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag, und in den Ferien sozusagen täglich! Mit Sicherheit sind wir uns bereits begegnet, das ist ja wirklich lustig!!!!
Also, wenn Ihr alle nächstes Jahr wieder in Münster am Skifahren seid, dann müssten wir einen Code abmachen oder alle mit einem Nägeli im Knopfloch skifahren, damit wir uns live kennenlernen können
Esthi und Peter machen ihre Sache wirklich super, wenn die Schlange am Nachmittag länger wurde, vorallem in der Hochsaison, haben wir exzessiv Apres-Ski betrieben

der warme Wein von Esthi ist rekordverdächtig und Ihre selbstgebackenen Kuchen und Nussgipfel ebenfalls.
Betr. Unterkunft gibt es zum Einen das Gästecenter Obergoms www.obergoms.ch, und dann noch www.immogoms.ch, welche Ferienwohnungen vermitteln. Ich selber hätte auch eine Fewo zu vermieten, aber nur eine 2.5-Zi-Wohnung, eher zu klein für mit Kindern.
Liebe Grüsse aus dem immer noch winterlichen Münster, der Skilift ist immer noch offen bis am Montag. Ich hab die Skisaison jedoch beendet. Jetzt geht mir der Schnee dann wirklich auf den Keks, ich will Frühling....
Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!