Eischoll (VS) bietet zwar "nur" ein Sessellift und ein Skilift, aber das Skigebiet hat es aus verschiedenen Gründen in sich:
- es hat auch anspruchsvolle Pisten
- wenig Leute: kein Anstehen, Platz auf der Piste
- günstig
ja....aber sicher carmen ist die tochter von freunden meiner eltern... und bei egon gingen wir jeweils in den stall.... das heisst bis letztes jahr.
ist doch witzig... wie wir uns sicher so nichtsahnend begegnet sind....
kate
hi hi hi wirklich witzig! wir sehen von unserer ferienwohnung zu egon und carmen und gehen auch viel in den stall am abend.
seit ihr auch im sommer dort? wir waren letzten august für 2 wochen und eben jetzt im winter viel. diesen sommer gehen wir nach florida für 3 wochen da gehen wir nicht ins goms bis der erste schnee wieder ist aber ich freu mich auch auf die abwechslung!
oh schön... ist es eines von denen am hang mit den roten läden?
wir wohnen jeweils zmitz im dorf.... etwa 50 meter nach dem bürli schürlii richtung unterwasser...
im sommer waren wir bis jetzt nur einmal dort... meist zieht es uns weiter weg oder wir versuchen alle familieninternen ferienwünsche ein wenig gerecht zu werden dieses eine mal fanden wir es auch wunderbar... wir liebendas goms einfach!
nächstes jahr sind wir ab dem 31.januar für eine woche da
kate
nein wir sind in der nähe des Container häuschen aber vorderste hausreihe praktisch an der loipe mhh wir haben erst im februar schulferien aber wir sind ja oft auch an den weekends dort da die wohnung der familie gehört.