Türkei Ferien - Herbst 2012

*Fanta*
"rojasa" schrieb:

@Igela Ja wir waren super zufrieden mit dem Golden Beach. Auch die Kids haben es voll genossen, für sie waren es die ersten Ferien auf diese Art.
Vor allem der angrenzende Wasserrutschbahnpark hat es uns allen angetan.
Unsere Kinder sind 13/11/8 Jahre. Wünsche Dir/Euch ganz schöne Ferien, würde sofort auch wieder gehen icon_cool.gif

wir waren auch dort, sind gerade heute zurück gekommen😉

könnten uns über den Weg gelaufen sein, waren praktisch jeden 2. Tag im Aqua-Parkicon_cool.gif
Clau
ThemenerstellerIn
Ich bin wieder zurück aus der Türkei - es war einfach fantastisch ! Würde sofort wieder gehen, es hat mir soooooooo gut gefallen !
Türkei zum 1. Mal und sicher nicht zum letzten Mal !
Mit welcher Fluggesellschaft seit Ihr jeweils geflogen ?
... Tailwind würde ich ja nicht gleich wieder buchen, wenn möglich ... !
Danke allen, die bei diesem Thema mitgeschrieben haben.

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust!
*Fanta*
@Clau
wir sind mit Sunexpress geflogen, möchte aber das nächste Mal wenn möglich lieber eine andere wählen, der Service ist nicht so berauschendicon_rolleyes.gif

wollte ja eigentlich Hello, geht ja jetzt aber nicht mehrbanghead.gif

hattest du Abflug ab Zürich oder Basel?
Igela
Wir sind auch zurück!Und es war absolut fantastisch!Gerne wieder!
Wir sind mit Tailöwind hin geflogen. Der Service und das Essen waren eine Katastrophe. habe gar nicht gewusst, dass Essbares so schlecht schmecken kann.Zurück hatten wir beiSunexpress. Auch nicht super.Aber doch annehmbar!

Wir haben es aber auch gut mit dem Wetter getroffen.Wenn ich an die Sturmböen denke am Sonntagmorgen als wir in Antalya weg geflogen sind....Brrr...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Konda
Wir waren dieses Jahr zum 2. mal in der Türkei, das letzte Jahr hatten wir Glück und waren in einem Tui best Family Hotel, das war ein ganz tolles Hotel.

Dieses Jahr wollten wir im Januar das gleiche Hotel buchen, war aber schon alles voll, so buchten wir ein anderes Tui best Family Hotel und freuten uns auch riesig, doch das war ein "Rheinfall" !! Bei Ankunft wurde uns gesagt dass wir nicht solange bleiben können wie gebucht...da das Hotel früher schliesst...weil das Hotel dann abgerissen wurde um ein neues, grösseres zu bauen. TUI Schweiz wusste dies angeblich seit 2 Monaten und wir wurden NICHT informiert.

Stattdessen wurden wir 2 Tage im Stich gelassen, bis wir endlich mit der Reiseleitung sprechen konnten und dann endlich abgeklärt wurde wie es weiter geht.

Dann mussten wir nach einer Woche das Hotel wechseln...gleich nebenan, zwar gleich viele Sterne, aber kein Familienzimmer mehr wie gebucht, keinen deutschsprachigen Kinderclub wie gebucht, dafür aber Baulärm+Baggerarbeiten und eine wahnsinns Hektik da es ein Hotel für Golfer und Tennisbegeisterte war die ständig immer irgendwelche Termine hatten und so eine Hektik herrschte.

*Fanta*
"Konda" schrieb:

Wir waren dieses Jahr zum 2. mal in der Türkei, das letzte Jahr hatten wir Glück und waren in einem Tui best Family Hotel, das war ein ganz tolles Hotel.

Dieses Jahr wollten wir im Januar das gleiche Hotel buchen, war aber schon alles voll, so buchten wir ein anderes Tui best Family Hotel und freuten uns auch riesig, doch das war ein "Rheinfall" !! Bei Ankunft wurde uns gesagt dass wir nicht solange bleiben können wie gebucht...da das Hotel früher schliesst...weil das Hotel dann abgerissen wurde um ein neues, grösseres zu bauen. TUI Schweiz wusste dies angeblich seit 2 Monaten und wir wurden NICHT informiert.

Stattdessen wurden wir 2 Tage im Stich gelassen, bis wir endlich mit der Reiseleitung sprechen konnten und dann endlich abgeklärt wurde wie es weiter geht.

Dann mussten wir nach einer Woche das Hotel wechseln...gleich nebenan, zwar gleich viele Sterne, aber kein Familienzimmer mehr wie gebucht, keinen deutschsprachigen Kinderclub wie gebucht, dafür aber Baulärm+Baggerarbeiten und eine wahnsinns Hektik da es ein Hotel für Golfer und Tennisbegeisterte war die ständig immer irgendwelche Termine hatten und so eine Hektik herrschte.

wo/in welchem Hotel wart ihr denn letztes Jahr?

und dieses Jahr welches hattet ihr gebucht?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2012 um 13:49.]
Clau
ThemenerstellerIn
@Fanta - Ja meine Kollegin welche ein paar Tage später kam ist mit Sunexpress runter geflogen und mit Tailwind zurück, sie meinte es sei Fisch wie Vogel, ob Tailwind oder Sunexpress!
Wir sind von Zürich geflogen. Tailwind fliegt aber auch von Basel aus.
@Igela - Ja das Wetter hat sich verschlechtert am Wochenende, bei uns am Freitag war noch 34 Grad icon_smile.gif)) Unser Flug hatte beim Abflug ab Antalya schon 1 1/2 Std. verspätung, dann als wir ca. 1/4 Std unterwegs waren kehrte der Flieger wieder um und landete nochmals in Antalya, es gab keine Informationen und gar nichts warum... Als wir dann ca. 1/2 Std. wieder starteten hiess es einfach man hätte vergessen zu tanken ???
So wie ich aber meinte, wurden auch die WC's nicht entleert und dies auch noch ein Grund war, warum er nochmals zurück flog ! Gesagt und informiert wurde aber sozusagen gar nicht ! Find ich schlecht !
Verratet Ihr in welchen Hotel ihr wart, würde mich noch interessieren !
Ich war im Barut in Lara - etwas teuer aber super - würde ich sofort wieder buchen aber mit Edelweiss Air oder Swiss fliegen !

sondern darin,
*Fanta*
@Clau
wir hatten letztes Jahr 3 Stunden Verspätung, anstatt um 06:15, ging dann der Flieger erst so um 09:00 Uhr, dabei wurden wir ja schon vor 03:00 Uhr vom Hotel abgeholtbanghead.gif

dieses Jahr waren wir in diesem Hotel:
http://www.bentour.ch/familienferien/rutschen-hotels/club-golden-beach-und-spa/502-1/

aber Edelweiss Air oder Swiss musst du ja dann extra buchen, ist ja kein Charter

dann nehme ich halt das nächste Mal TUIfly, dort ist der Service schon besser😉

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2012 um 16:13.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2012 um 16:13.]
Clau
ThemenerstellerIn
@Fanta
Ja das ist sehr ärgerlich mit den Verspätungen, ich bin mich dies eigentlich nicht gewohnt, da ich sonst immer mit Edelweiss oder Swiss fliege und da kommt dies fast nicht vor! Wie ich das nächte mal was buche, muss ich dann noch genau anschauen, ich weiss es nocht nicht, eventuell ein normales Pauschalangebot aber mit einem Aufpreis um mit der gewollten Fluggesellschaft fliegen zu können ? Mal schauen...
Ja vom Golden Beach habe ich auch schon gutes gehört, habe dies auch angeschaut aber es ist halt ein weiter Weg noch von Antalya dorthin.
Wann hast du gebucht ? Ich war natürlich sehr spät dran ! Anfangs September und so musste ich den Flug nehmen welcher noch Plätze hatte.

sondern darin,
GabrielaA
Wir hatten mal vor ein paar Jahren etwa 8 Stunden Verspätung. Erfahren hatten wir es auch zufälligerweise, da mein Bruder und seine Familie kurz nach uns eincheckten und die Boarding Time eben Stunden später war.
Da fragten wir nach (auch er wurde nicht informiert) und es hiess, das Flugzeug hätte einen Defekt, sie müssten erst ein neues besorgen.

Glücklicherweise waren wir noch nicht über den Zoll. So verliessen wir den Flughafen und gingen halt mit den Kids ins Kino. Wir flogen übrigens mit Hello und waren sehr zufrieden - ausser der Verspätung. Einige Leute meinten übrigens, der Flug sei nicht ausgebucht gewesen, deshalb hätten sie ihn storniert. Doch ich glaube das nicht, da ja dieselben Passagiere damit flogen wie ursprünglich geplant.