ü30 / ü40 partys

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 991
hallo zusammen
es gibt doch so partys wo mann bezw frau zb mind 30 oder 40 jahre alt sein muss. kennt die jemand von euch? wart ihr schon mal bei solch einem anlass? wenn ja, wie ist das so? kann man dort interessante leute kennenlernen? oder ist es eher saufgelage? oder was macht man dort?

oder gibt es sonst irgendwo interessante veranstaltungen, wo frau (alleinstehend mit kids) alleine hingehen kann, am samstagaben, um interessante leute kennenzulernen
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
ich gehe oft an ü 30 partys. immer hat es sehr viele frauen und wenig männer, die sehr aufdringlich auf der suche sind..

alleine gegangen bin ich noch nie, habe aber schon oft leute kennengelernt, die alleine unterwegs waren.
ich gehe mit freundinnen, für meinen mann wäre das nichts.

als saufgelage habe ich es noch nie empfunden.
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Ich wüsste nicht warum ich mich durch mein Alter abgrenzen sollte. Aber ich geh auch nicht in den Ausgang, um nach potentiellen Partnern Ausschau zu halten sondern einfach des Ausgangs wegen oder des Konzertswegen etc. Es stört mich nicht, wenn da auch mal jüngeres Publikum feiert, resp. ich kenn viele die zwischen zwanzig und dreissig sind.

Ich würd also weniger nach dem Alter gehen als nach der Lokalität oder dem Anlass. Je nach dem triffst Du automatisch auf etwas älteres Publikum.

An it harm none do what ye will
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 991
Barbabottine:
es geht nicht darum, im ausgang den partner fürs leben zu finden. auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte, einen netten mann kennenzulernen.
mir geht es mehr darum, wo kann ich (alleine) in den ausgang gehen und mit leuten (egal ob m/w) in kontakt kommen, ohne gleich als aufdringlich zu wirken. und ohne dass mann, wenn ich einen solchen anspreche, gleich denkt, das ich deswegen gleich mit ihm ins bett gehe.
wenn ich in ein resti gehe, dann sind dort häufig paare oder gruppen unterwegs, die nicht unbedingt neue kontakte suchen. in bars ist es dann meistens so, das männer dann eben heufig denken, frau sei auf der suche, nach einem abenteuer, wenn sie ihn anspricht. in discos sind doch häufiger junge leute, bis ca 25j unterweges und für die bin ich doch die alte omi. und deswegen die frage nach solchen partys, da dort eher leute in meinem alter sind.
question
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 328
Ich gehe öfters an ü30/ü40 Partys und finde sie toll. Vor allem aus dem Grund, weil ich mit Gleichaltrigen feiern und tanzen möchte. Mit Abgrenzen hat das für mich nichts zu tun, bloss fühle ich mich halt unter 20-, 25-Jährigen nicht mehr wohl. Ein Saufgelage war es bisher noch nie und die Männer sind auch anständig. Selbst wenn mal der eine oder andere baggert... Frau kann sich ja wehren icon_wink.gif. Alleine gehe ich nie, sondern immer mit Kolleginnen.
Gelöschter Benutzer
Wenns es sich terminlich ergibt, geh ich gerne an ü30-Partys - wegen der Musik. Entspricht einfach mehr meinem Geschmack als an anderen Veranstaltungen. Und da ich zum tanzen hingehe, ist die Musik entscheidend. icon_smile.gif

Die Partys die ich kenne, sind schon auch Single-Markt, aber ist ja die eigene Entscheidung, ob mann/frau aufs Flirten einsteigt. Mir bekannte Männertypen auf solchen Partys:
- ewig junger Surferboy, mit Kette um den Hals, Jeans und Markenshirt
- glatzköpfiger Managertyp, der auch Fr-Abends den Anzug trägt
- Subjekte, die ernsthaft bunt gemusterte Vögelehemden für modisch halten
Getrunken wird nicht mehr oder weniger als an allen Partys, gibt immer Extreme, aber der Grossteil ist zivilisiert. Der Kater danach ist halt einfach schlimmer als noch mit 20...