Uebernachtung in ♥Nyon♥ und Umgebung

paddington76
ThemenerstellerIn
Da ich weiss, dass ein paar von euch in der Nähe von Nyon wohnen, könnt ihr mir sicher weiterhelfen. Ich suche für mich und meine Familie (insgesamt 4 Personen) für das Wochenende 16./17. Oktober eine Uebernachtungsmöglichkeit in Nyon oder in der Umgebung. Hotels habe ich angeschaut, entweder ist nichts frei oder es kostet ein Vermögen. Hat jemand von euch einen Tipp? Danke....

Dumm ist der, der dummes tut!
*paxxie*
Seid ihr mit dem Auto oder mit öV unterwegs? Falls mit Auto, Divonne (Frankreich) ist ganz in der Nähe, schau auf www.booking.com, Résidence La Versoix oder Villa Du Lac & Spa. Falls öV mit dem Schiff rüber nach Yvoire (auch F). Oder Zelt bei mir in den Garten stellen, LOL
paddington76
ThemenerstellerIn
Danke paxxie, wir sind mit dem Auto unterwegs. Genau Divonne wäre ja noch, ist eben schon ein Weilchen her, als ich das letzte bei euch war icon_wink.gif

Ultramarin
Habe leider keinen Tipp, ich komme meist privat unter icon_smile.gif

Aber VIEL VERGNÜGEN, ich bin ja auch gar nicht neidisch, neinnein!

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
paddington76
ThemenerstellerIn
@ultamarin
Ich freu mich auch ganz fest, vorallem vom Schloss hinunter zum See schlendern. Das letzte Mal war ich vor etwa 12 Jahren in Nyon, also vor einer halben Ewigkeit....

paddington76
ThemenerstellerIn
ui sorry, das "r" wollte nicht mit

Ich hab jetzt noch alle BnB angefragt in der Umgebung von Nyon

@paxxie
Falls ich nichts finde, treibe ich ein Zelt auf *megagrins*

Ultramarin
On a passé deux nuits ici, il y a qq années http://www.hotelduliondor.ch/flash/intro.html

Aubonne est un très joli village pittoresque, d'une distance d'environs 20 minutes en voiture de Nyon.

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Ultramarin
et il y des chambres familles à disponibilité icon_smile.gif

paddington76
ThemenerstellerIn
@ultramarin
merci, je regarde à l'hôtel immédiatement (uiuiui mon français) Aubonne kenne ich noch von der Bahnfahrt, Sachen zusammensuchen und bald aussteigen und umsteigen icon_wink.gif

paddington76
ThemenerstellerIn
Ich habe eine Uebernachtungsmöglichkeit gefunden und zwar BnB in Nyon. Und einmal so teuer

yupieeeeeeeeeeee Nyon wir kommen icon_wink.gif