Ungewöhnliche Unterkunft

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Ich suche für ein Geschenk eine spezielle romantische Unterkunft/ Hotel .
Hat mir jemand einen Tipp?
Danke

Lebe Dein Leben
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
Jurtendorf im Napf
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
oder Rheinschlucht Graubünden...

http://zir-pign.ch/

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2017 um 11:19.]
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Waldhotel Sils-Maria im Engadin, ist halt schon ein speziell schönes und romantisches Hotel. War selber noch nie drin aber ich hab beruflich grad zu tun am Hotel.
https://waldhaus-sils.ch/

Oder Übernachtung in einer Berghütte?


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
saluti :-)
Dabei seit: 20.03.2012
Beiträge: 0
Hotel Rosenlaui!
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Mein Herz-Platz: Ard na Sidhe. Romantik pur.

http://www.ardnasidhe.com/de
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Also spetzielle unterkunft, gibts im hotel wunderbar in arbon
Schwimmerin
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 10
Am Gemmipass gelegen gibt es eine kleine bescheidene Unterkunft mit separaten Zimmern. Zusammen mit dem richtigen Mann an Romantik kaum zu überbieten. Ich durfte das dort erleben, allerdings und leider schon einige Jahre her. Mehr überlasse ich der Fantasie der Leser. Alles klar?
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wir haben einmal in einem schönen Baumhaus übernachtet...

http://www.nachhaltigleben.ch/themen/nachhaltiges-reisen/uebernachten-im-baumhaus-hotels-von-abenteuerlich-bis-romantisch-3353

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.