Urlaub Niederlande

Wirbelsturm
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 332
Wir möchten dieses Jahr mal nicht nach Italien Frankreich oder Österreich in den Urlaub sondern mal etwas in den Norden.
Wass uns mal reizen würde wäre Holland.
Wir würden gerne Meernähe zwischen
den Haag und Amsterdam. Hätte jemand ein tip für ein Campingplatz? wir würden gerne ein Mobilhome mieten mit Pool und Sportplatz. Oder ggf eine Ferienwohnung.
Danke schon mal im voraus.


Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
newgirl
Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 17
Wir waren mal auf dem Campingplatz Duinrell in Wassenaar. Wir hatten damals einen Wohnwagen von Eurocamp gemietet. Es gehört ein Freizeitpark inkl. Erlebnisbad dazu. Hat uns gut gefallen, ist aber gut 10 Jahre her. Findest du mit googeln.
Wirbelsturm
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 332
Danke werde ich

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken