Valencia Städtereise

Halal-Juhnke
Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 8
Ich muss ehrlich sagen, dass mich Valencia nicht so richtig begeistert hat. Eigentlich ist es nur in Strandnähe und im Zentrum so richtig schön. Alles andere wirkt sehr verfallen. Da sind andere spanische Städte etwas schöner. Aber einen Besuch ist Valencia dennoch Mal wert. Mit Lissabon macht ihr aber auch nichts falsch

Mittelohr gibt es gar nicht, es gibt ein rechtes und ein linkes Ohr, aber kein Mittelohr.
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
Wann warst du in Valencia? Kann mir vorstellen, dass wegen der Segelregatte vieles renoviert oder erneuert wurde.
Serratia
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 22
Valencia ist wunderschön. Wir sind mit Iberia geflogen und haben die Tickets bei Travel overland oder so bestellt. Ach, da werd ich ganz neidisch. Im November konnte man noch barfuss am Strand gehen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2017 um 13:20.]