Veloferien Italien/Frankreich oder Holland...

Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
"Zugerli1" schrieb:

Stimmt eigentlich...

Welche "Gegend" kannst du für gemütliche Fahrer in Holland empfehlen?Ijsselmeer und Umgebung oder Emden und nach Groningen, Insel Schierminnikog, Borkum oder Utrecht, Gouda...


Mhhh Holland und "gemütliches Fahren" widerspricht sich schon mal.
Es windet überall in Holland. Aber es ist nicht so tragsich, wie es jetzt tönt. Da es so schön flach ist, gehts ja dann wieder.

Hab mal ein bisschen Gegoogelt. So was wäre sehr zu empfehlen.
Das ist mitten in Friesland und die Städte die besucht werden, sind alle super.

https://www.radurlaub.com/radwandern/holland0/angebot/detail/537/holland-elf-staedte-acht-tagen.html

In Groningen selber waren wir noch nie. Habe aber von vielen gehört, das es keine schöne Stadt ist.

Die Inseln kenn ich gar nicht.
https://www.dutch-biketours.de/radtour-inselh%C3%BCpfen-wattenmeer-7-tage

Habe z.B. das gefunden. Harlingen ist wiederum ein super schöne Stadt und ich weiss nur von Freunden, dass die Inseln auch herrlich sind.

Viel Spass beim Suchen. Da hats ja tausende Angebote.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2017 um 08:34.]
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
@quest

VIelen herzlichen Dank, habe diese Anbieter auch gesehen, habt ihr dort auch achon gebucht? Die Touren tönen mega, die Auswahl sonst ist soo riesig, schwer zu entscheiden, wir sind dran.
Warst du auch schon im Izelmeer Umgebung? Mann und ich wären gerne auf die Inseln aber Sohn möchte nicht mit den Fähren....
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
@quest

Fliegt ihr jeweils nach Amsterdam?
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 363
@quest

Haben uns nun für's Ijsselmeer entschieden, die 11 Städte Tour hat aber auch sehr gut ausgesehen und war in der engeren Wahl. Vielen Dank für deine Beratung. Und den Anderen natürlich auch. Werden wahrscheinlich ohne HP nehmen, so können wir auch mal picknicken.
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
"Zugerli1" schrieb:

@quest

Haben uns nun für's Ijsselmeer entschieden, die 11 Städte Tour hat aber auch sehr gut ausgesehen und war in der engeren Wahl. Vielen Dank für deine Beratung. Und den Anderen natürlich auch. Werden wahrscheinlich ohne HP nehmen, so können wir auch mal picknicken.



Dann viel Spass. JIselmeer ist immer gut.