Was ist los im Berner Oberland?

NS65
Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 245
das Modelleisenbahnmuseum, Interlaken existiert nicht mehr

- Ballenberg
- die Schlösser Thun/Oberhofen/Spiez
- Spaziergang am See Spiez/Faulensee mit Schifffahrt verbunden
- Solbad Beatus Merligen oder Solbad Sigriswil
- Bowling in Spiez gleich neben der Autobahn
zürcherlis
Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 745
@zugerlineu
Die Austellungen, dort "Shows" genannt, sind offen. Es hat auch einen Indoorspielplatz für die Kids. Wurde bereits erwähnt. Ich habe die Shows noch nie gesehen, da unsere Kids noch zu jung sind dafür. Möchte sie aber gerne mal sehen.
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
@zürcherlis
Danke für deine Info! Werde es mal mit meinem Manno besprechen...
narama
Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 98
Adelboden, kannst du die engstliegnfälle ansehen oder mit der Gondel nahc oben fahren und dann dort eine wanderung machen. es gibt da auch die chollerenschlucht in Adelboden,oder machst eine wanderung der alten Adelbodenstrasse entlang das ist auch eindrücklich.
tschenten,hahnemoos silleren.eine kutschenfahrt bei familie dänzer oben im Dorf. viel spass
Barcley
Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 606
Morgen ist Grimmimutz-Erlebnistag im Diemtigtal - nix wie hin (gute und warme Kleider einpacken, es besteht Schneegefahr - sicher Regengefahr)

Never argue with an idiot - They drag you down to their level then beat you with experience
beagle
Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 262
- kraftwerkbesichtigung der kwo im grimselgebiet (auch gut bei schlechtwetter, da die kraftwerke unterirdisch sind
- fahrt mit der rothornbahn
- bowlingcenter interlaken
- hallenbad interlaken
- kletterhalle in meiringen

Schau doch sonst auch mal unter www.haslital.ch

Viel spass "bei uns" icon_smile.gif)
Wanderfreund
Dabei seit: 13.09.2017
Beiträge: 1
Wir haben einmal Wanderferien in einem Hotel Adelboden gemacht und waren da beim Sillerensee. Das war auch ein tolles Erlebnis!