Club Asteria in Belek.
Wir hatten ein FA Zimmer, dh. es waren 2 Schlafzimmer, eines mit 2, das andere mit 3 Bett ausgestattet, mit einer Haupt-Eingangstüre.
Die Zimmer relativ grosszügig, unseres hatte dieses Jahr jedoch nur ein Badezimmer, letztes mal hatten wir 2 Badezimmer.
Wir bezahlten für 2 E und 2 K ca. Fr. 4'500.-- AI, inkl. Annulationsversicherung, etc. Auslagen vor Ort hatten wir ganz wenige, die waren dann wirkich nur für Vergnügen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Asteria+Belek-hid_30738.html
Einzig die Liegen am Strand, unter den Strohdächern, und der kieselige Sandstrand gefielen uns nicht so gut. Dafür lagen wir immer auf einer grossen Wiese zwischen Pool und Meer unter Palmen, einfach traumhaft.
Miniclub ist wie ein Gallierdorf mit richtigen Lehmhäusern und Strohdächern. Essen war auch super. Unsere Kids sind 10+12 und fandes toll. Der Grosse war oft im Mini-Club. Sie waren eine Gruppe Schweizer Jungs, die entweder am Mini-Golf, Dart, Tischtennis-Turnier teilnahmen, Fussball spielten oder sich an den Pool Games beteiligten.
Ab und zu verbrachten sie etwas Zeit im Game Raum, wo es 6 (

Playstation hatte, einmal schauten sie sich auch mal einen Fim an.
Der Rest der Zeit war Sohn entweder beim Rutschen oder Essen/Sönnele.
Abends traf er sich dann mit seinen Kollegen im Colosseum für die Show anzusehen.
Ich ging morgens jeweils ins Wassergymnastik, Nachmittag ins Step-Aerobic. Gegessen und getrunken hatten wir alle viel - vorallem die vielen Süssgetränke hängten mir schon recht an....