Wellness Innerschweiz

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 436
Hallo
Möchte heute gerne mit meinem Mann wellnessen...wer hat mir eine Idee? Danke
Janosch

Lebe Dein Leben
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 0
http://www.fruttlodge.ch

https://www.seerose.ch/#

War ich schon in beiden mehr als einmal. Sehr gepflegt ruhig angenehm. Tolles zuvorkommendes Personal. Sicher nicht gerade Günstig im Preis aber jeden Feanken lohnenswert.
Das Seerose ist zu gewissen zeiten regelmässig ausgebucht.
Ansonsten kenn ich noch einige in anderen Regionen der Schweiz.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3302
Ich suche für den November auch noch was, aber das ist schwierig da die meisten im November Zu haben, vor der Wintersaison. Das Frutt Lodge sieht ja voll genial aus, aber das müsste man im Sommer machen.



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 0
@goodie
Also ich gehe öfters im Herbst gegen Winter ins Welness in diverse Regionen der Schweiz und sehr viele haben offen. Mir ist noch kein Hotel bekannt die Ferien haben oder längere Zeit geschlossen.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 47
Ich wohne in der Innerschweiz. Gehe am Freitag zum xten Mal nach Samnaun ins Chasa Montana. Himmlisch.
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 436
DANKE - wir waren in Weggis im Alexander-Gerbi - war toll für den Nachmittag.
LG

Lebe Dein Leben
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3302
wirbelsturm ich hab im Parkhotel Waldhaus in Flims gearbeitet und wir hatten im November immer zu. Ich such für den 17.-19. November und ich hab mir jetzt grad das Chasa Montana angeschaut. Beautiful wow, aber gebucht kann bis zum 22. Oktober und dann erst wieder 23. November. Und so geht es mir mit fast jedem Hotel das mir gefällt. Wir haben 20 Hochzeitstag und es sollte ja nicht einen Monat später oder früher sein. icon_cry.gif
Aber das Chasa Montana ist wirklich Himmlisch... jetzt gurkt mich das grad an.icon_rolleyes.gif ich war noch nie in Samnaun.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 436
@goodie
Für ein paar Tage würde ich sowieso nach Österreich oder ins Südtirol - da ist Preis-Leistung viel besser icon_smile.gif


Lebe Dein Leben
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5607
Wir hatten im Frühling unseren 20. Hochzeitstag. Mein Mann überraschte mich in diesem Hotel (auch mit Wellness)

http://www.dollenberg.de/de/

Ist im Schwarzwald, wie diese 2 auch :
http://www.dollenberg.de/de/

https://www.vjz.de/reservation/m/

In der Schweiz im Berner Oberland:
Ermitage.ch

Wellness im Schlehdorn ist nicht top, aber ok.

Im vier Jahreszeiten waren wir letztes Jahr im Oktober. Da war der Wellness Bereich sehr stark frequentiert - für meinen Geschmack zu stark. Dafür hat es noch eine Disco, und die ist einfach der Hammer!



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2017 um 20:16.]