Wellnessweekend Österreich

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Hallo
Ich möchte mit meiner Kollegin (2Frauen) ein Wellnessweekend buchen.
In Österreich, nahe der Grenze.
Hat mir jemand einen Tipp?
Danke und lieber Gruss
Janosch

Lebe Dein Leben
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Immer wieder sehr gerne:

Schilllerkopf im Brandnertal (Bürserberg) oberhalb Bludenz.

Viel Spass icon_biggrin.gif
glitzerfee2
Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 305
Tannenhof in Weiler (Allgäu) ist zwar Deutschland aber ca. 30 Min ab der Grenze. Wunderbare Wellnessanlage, schöne Zimmer, gute Sportmöglichkeiten, v.a. Tennis.
Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
Danke euch, ich schaue diese mal an.

Lebe Dein Leben
Eliane80
Dabei seit: 16.09.2017
Beiträge: 2
Wir waren letzten Winter im Wellnesshotel Schalber in Serfaus. Kann ich wärmstens empfehlen.
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Mein Mann und ich sind ja Stammgäste im Chasa Montana in Samnaun. Wir liebe es dort. Mitte November gehts zum Frauen Weekend nach Schruns ins Hotel Löwen. Ich bin gespannt und freu mich.