Yachturlaub im Winter

Rita333
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.02.2017
Beiträge: 6
Hallo Community!
Würde kommenden Winter mit meiner Familie gerne mal einen Yachturlaub machen. Hätten schon ein paar Destinationen dafür rausgesucht können uns aber nicht wirklich entscheiden.
Wo würdet ihr denn für so einen Urlaub hinfliegen?
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Im Winter in die Karibik, Florida oder so
Rita333
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.02.2017
Beiträge: 6
Hi!
An Florida oder Karibik habe ich auch schon gedacht. Angeblich soll man sich in Phuket jetzt auch schon eine Yacht auf länger Zeit chartern können. Was ich so gehört habe soll das der Club Champagne Phuket anbieten.

lg Rita
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
icon_eek.gif Du hast dir ja die Antwort gleich selber gegeben. Warum die Frage? icon_lol.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi