Bestellung bei Street-One

Thaila
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 1
Achtung bei Bestellungen im Internet bei Street-One mit Verrechnung via Billpay. Wir haben eine Rechnung von 20 Franken und von 56 Franken am gleichen Tag überwiesen. Gem Billpay erheben sie nun eine Mahngebühr von 10 Franken für die 20 Franken, da fünf Tage zu spät bezahlt! Weder Street-One noch Billpay will die Mahngebühren zurücknehmen, jeder schreibt nur der andere kann dies tun - und keiner machts. Mittlerweile haben sie mir geschrieben, dass die Mahngebühren nun 25 Franken sind, obwohl die Ware ja längst bezahlt ist.
Werde nun halt bezahlen, aber kann alle nur warnen hier zu bestellen. Möchte keine Betreibung erhalten. Aber diesse deutsche Billpay ist total agressiv und Street-One total unkooperativ.
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Da scheinst du ja in bester Gesellschaft zu sein...


https://ch.trustpilot.com/review/billpay.de