Budget-App

goodie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Welche Budget-App benutzt ihr? Hab ja früher immer mal so Buchführung gemacht damit ich den überblick hab, aber im Moment hab ich das Gefühl ich bin nur am Geld ausgeben. Muss mir wieder den Überblick verschaffen.
Benutzt ihr für Ausgaben eine App und wenn ja welche? (Schweiz und iphone tauglich)

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Lust_am_Leben
Dabei seit: 08.05.2020
Beiträge: 13
Eigentlich benutze ich keine Budget-App. Essen muss ich kaufen, beim Kauf von Kleidung etc. übertreibe ich nicht. Versicherungen etc. werden zwischendurch geprüft und ggf. angepasst. Fertig.
dariuszmichalski
Dabei seit: 28.06.2022
Beiträge: 1
Hallo, ich persönlich benutze . Die App macht es einfach, den Überblick über die Ausgaben zu behalten und größere Anschaffungen und Ausgaben für die kommenden Monate zu planen. Alle Ausgaben werden in Kategorien eingeteilt, um ihre Erfassung und Berechnung zu erleichtern.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2022 um 12:14.]
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Hoi goodie

Ich habe die von Money Manager - ist relativ simple und ich brauche sie hauptsächlich für mein Haushaltsgeld. Aber man kann es sicher weiter ausbauen, als ich es eben tu.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel icon_smile.gif
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.


Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
Klopps
Dabei seit: 26.01.2022
Beiträge: 14
Gelöscht
Klopps
Dabei seit: 26.01.2022
Beiträge: 14
Qualitativ hochwertige Kryptobörsen verfügen oft über eigene Marktplätze, die Nutzungsmöglichkeiten und die aktuellsten Informationen bieten. Der, den ich Ihnen empfehle, ist keine Ausnahme, sehen Sie sich ihn an - https://emirex.ee/markets
MarioEberhardt
Dabei seit: 20.10.2022
Beiträge: 0
hello guys

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2022 um 00:52.]
urlichfranz
Dabei seit: 17.10.2022
Beiträge: 21
Ich mache es ganz Oldschool über Excel icon_biggrin.gif
Sabinee9
Dabei seit: 28.09.2022
Beiträge: 2
Das Beste, was ich gefunden habe, ist nicht eine App, sondern Excel.