Familie mit 3 Kinder! Was habt ihr noch ende Monat?

Nischa
Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 76
Dann wäre ich froh, hätte ich soviel icon_smile.gif
Ambra
Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 204
puahhh, da bleibt mir der Kiefer gleich offen....Kommt drauf an was die Familie für Ansprüche monatlich hat, natürlich !

da hat @fellini mit seiner Rechnung nicht fehlgeschlagen !!!

Children of Universes
laubistar
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Leider machen sie das nicht;o( Bin ja auch nicht profi wollte ihnen nur mal zeigen mit dem Diagramm wo das Geld hin geht. Aber bei den 1600 Fr wissen sie es leider nicht.
Ambra
Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 204
verstehe ich das richtig oder hab ich falsch interpretiert:
sie wissen nicht wo die überschüssigen 1600.-- schlussendlich ende Monat landen ?

Children of Universes
laubistar
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Genau!
Ambra
Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 204
Ich vermute sie hat Dir nicht die ganze Wahrheit erzählt oder es besteht tatsächlich ein Rechnungsfehler.

Children of Universes
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
..oder der Betrag geht drauf für Schäferstündchen mit dem/der Liebhaber(in) icon_biggrin.gif
laubistar
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Doch wir haben uns hingesetzt und alles durch schaut. Die Fixausgaben usw stimmen. Die 1600 Fr auch. Ich habe ihnen nun geraten ein Haushaltsbuch zufüren. Alle Kassenzetteli aufbehalten. Bei ihnen it eher das Problem das beide ein Kärtli haben für das Bankkonto mit dem rest Geld drauf. Da geht dort mal 100 Fr für Kosmetik da 75 Fr für Schuhe 40 Fr für Zigis 100 Fr für Spielsachen und so schwindet das Geld.
laubistar
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Die schuhe usw sind ja schon verrechnet aber das sind hald einfach so extras.
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
habe mir gerade so überlegt welche fixkosten wir haben. das sind:

-Steuern
-Mietzins/Hypothek/NK
-Auto-Versicherung
-Auto-Steuern
-Krankenkasse
-Hausratsversicherung
-Abo-öffentlicher Verkehr
-Ferien

üble Sache