Feriengeld

la martina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 69
Wir gehen im September für 10 Tage nach Italien. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir habe auf einem Zeltplatz ein Mobilehom gebucht. Nun meine Frage: Mit wieviel Feriengeld müssen wir rechnen ca.? Wieviel Geld habt ihr zuverfügung.? Wir möchten normale Ferien machen ohne spezielle extras. Danke euch.
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
Autobahngebühr haben wir 150.- bezahlt bis nach Lecce. Benzin 300.-.
Essen und Ausflüge rechne ich mit ca. 70.- pro Tag. Wir waren aber 2 Erw. und 4 Kinder.
Also 1000.- brauchst du schon.

Geniesse dein Leben jeden Tag
livi
Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 89
Kocht ihr selber oder geht ihr Auswärts essen?

Just do it
la martina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 69
Wir werden selber kochen. Ausser am letzten abend nicht icon_eek.gif)
saluti
Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 37
wir brauchten das meiste geld für antimückenmittel!

sind ausflüge geplant, auswärts essen?
saluti
Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 37
und sonst verbringt ihr den tag am strand oder unternehmt ihr noch viel anderes?
la martina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 69
Weis jemand wie hoch die Maut gebüren sind bis zum Gardasee?
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
..bezahle mit der Kreditkarte, da spielt für den Moment das Geld keine Rolle icon_smile.gif)

üble Sache
Gelöschter Benutzer
@la martina, gib deine Route hier ein: http://www.viamichelin.de/ Da zeigt es alle Gebühren an.
la martina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 69
@maloney Jaja danke. Und am ende der ferien trift mich der schlag und der schuldenberater kommt oder wie icon_eek.gif)