Feriengeld

maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@la martina: oder mach es wie es in einigen ländern aktuell ist. alles auf pump und wenn die kreditkartenrechnung kommt, diese nicht bezahlen...

üble Sache
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
ca. 20 €. Würde dir aber abraten Nebenstrasse zu fahren, brauchst viel länger.
Falls du ins Gardaland willst geht das auch noch ganz schön ins Geld!
Auf welchem Camping bist du denn? War schon paar mal dort, ist super schön und im Sept. nicht mehr so voll und heiss,

Geniesse dein Leben jeden Tag
la martina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 69
Genau wie bei Peter Zwegat! Ou wart nur noch einwenig dann siehst du uns bei RTL icon_eek.gif)
la martina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 69
Gardaland? Unsere Kinder sind 3 und 2 Jahre alt. Wir sind in Manerba auf dem Camping Zocco. Kenst du das??
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
Ja da sind sie noch zu klein. Parco natura viva wäre eher etwas...
Ist aber sowieso auf der anderen Seite. Und mit so kleinen Kindern brauchts gar noch nicht viel aktion.
Wir waren immer auf der anderen Seite, Bardolino,Lazise...
Sirmione ist übrigens sehr schön zum anschauen.

Geniesse dein Leben jeden Tag
la martina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 69
Ist das so ein Safaripark wo man mit dem Auto rein fährt? Simeone möchte ich auch anschauen gehen. Die ältere möchte eigentlich in den Tagen besser schwimmen lernen icon_eek.gif)