Fertighaus Raum Luzern / Welcher Anbieter?

N.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 140
Hallo, wir gedenken, ein Fertigeinfamilienhaus zu bauen/bauen lassen.
Nun gibt es so viele Anbieter, sodass man den Überblick bald verliert.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Wie teuer ist euch das schlussendlich in etwa gekommen, m2 Preis?
Wir brauchen kein ganz grosses Haus da unsere Kinder ausgeflogen sind.
Altersgerecht bauen ist ein Thema.
Land haben wir.
Bin gespannt ob es hier jemand gibt, der im Raum Luzern/Bern ein Fertighaus bauen liess.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Meine Freundin hat mit Swisshaus gebaut, sie war zufrieden. Man muss aber grundsätzlich den Baufirmen auf die Finger schauen.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
magdabern
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 43
Hab über die Jahre auch einige kennengelernt, die mit SiwssHaus gebaut haben
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Hast du mal nach Bewertungen geschaut?
lenon
Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 66
Hi^^

Wurde denn schon ein Eigenheim gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Fertighäuser anschauen kann.
Wir haben auch nach einem Fertighaus gesucht und ich muss sagen, dass es echt viele Anbieter gibt, die man sich anschauen kann.

Gefunden haben wir dann auch auf der Website echt gute Fertighäuser.
Da muss man sich natürlich auch entscheiden.
Aber wir haben da schon einen Favoriten, demnach werden wir auch schauen, dass es mit den Finanzen auch klappt.

Wie war es bei euch?

You may say I´m a dreamer....