Gutschein verfallen - ist das richtig ?

Gelöschter Benutzer
15 % von 290 wären dann aber 43.50. So von wegen "Usegeld".
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
tüpflischisser, korinthenkacker *ggf

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
GabrielaA
ThemenerstellerIn
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Beiträge: 5446
Melde mich zurück betr. Gutschein:
Konnte das nun klären und sie kommen mir entgegen und rechnen den Gutschein zu 100% an. Dafür buchten wir gleich 2 anstelle einer Nacht.

Einen weiteren Gutschein, den ich auch noch hatte, rechnen sie mir nicht ganz an, doch der Verlust insgesamt beträgt Fr. 14.70, und damit kann ich def. leben!!!
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Ich finde, du könntest schon froh sein, dass sie dir 85% anrechnen, wo er schon so lange abgelaufen ist. Ein Gutschein heisst nicht, dass dann genau an dem Wochenende, wo du hin möchtest, auch ein Zimmer genau für dich frei ist. Früh genug reservieren heisst es da.
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@paxxie: "Einen weiteren Gutschein, den ich auch noch hatte, rechnen sie mir nicht ganz an, doch der Verlust insgesamt beträgt Fr. 14.70, und damit kann ich def. leben!!! "
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Ja, das hast du weiter unten geschrieben, und ich hatte es auch gelesen, ändert nichts an meiner Meinung icon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
für mich stellt sich vor allem die frage, ob sich die gastronomie ein solch kundenfreundliches verhalten überhaupt leisten kann. da wird gejammert was das zeug hält wegen dem starken franken und das die gäste aus dem ausland ausbleiben. das ist ja dann wirklich lächerlich, wenn man da nicht mehr über 14.70 hinwegsehen kann, dafür aber zufriedene gäste hat, die bestimmt wiederkommen! aber eben, lieber jammern und vom bund millionen fordern...
Gelöschter Benutzer
es sollte natürlich kundenUNfreundlich heissen...