hohe Telefonkosten im Hotel?

Podo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 304
ich war schon sehr erstaunt, als ich die Hotelrechnung bezahlen musste über die hohen Telefonbeiträge und das in der heutigen Zeit?

Z.B. Am Wochenende (Wochenendtarif) habe ich innerhalb vom Kanton telefoniert auf ein Festnetz und diese Kosten waren bereits über Fr. 10.00 und die Zeiten waren auch nicht mehr als 20 Minuten?

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Bin gespannt über Eure Ideen.

Leben und leben lassen
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Da werden ja auch nicht nur die Gesprächskosten verrechnet!
Da kommt noch Anschlussgebühr etc. denn die muss ja das Hotel auch bezahlen, wenn niemand telephoniert...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!