Immer Ärger mit dem Ex wegen Geld

flammi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 21
weisste ich habe immer nachgegeben mit dem Unterhalt, weil er es jedes Mal an der Tochter wieder ausgelassen hat. Oder mich wieder im Dorf schlecht gemacht hat. Weil er überall jammern gegangen ist wie ich ihn gerupft hätte und was für ein armer Mann er ist.
waldchutz
Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 211
Das ist wie Grenzen setzen bei den Kinder. Ich bin selbst in dieser Situation, dass ich dem Frieden zu liebe, nachgegeben habe, bei mir nicht wegen Geld sondern Vaterzeiten. Nun kommt alle drei Monate wieder etwas neues, um wieder eine Stunde oder so zu verkürzen.

Kinder probieren ja auch immer wieder, wenn man mal nachgegeben hat.

Ich gehe nun nochmals vor Gericht um alles neu zu fixieren und dabei bleibts.

wer nicht wagt, gewinnt nichts