Inkasso Solution Hüneberg

Podo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 304
meine Freundin hat eine Mahnung bzw. eine Inkasso Einladung bekommen von über Fr. 400.00. Nun ist noch eine Betreibungsandrohung gefolgt.
Dieses angebliche Abonnement hat sie jedoch nie bestellt und gelesen.

Wie müssen wir uns jetzt verhalten?

Leben und leben lassen
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Eingeschrieben den Sachverhalt schildern und nicht bezahlen.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
Eingeschrieben denen schreiben und auch die Firma kontaktieren die das Inkasso in Auftrag gegeben hat. Sollte dennoch eine Betreibung kommen auf jedenfall rechtsvorschlag erheben.

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
Kassensturz melden...musste kürzlich auch wegen so einem "Mist" diesen Weg wählen..
.
habe nix mehr gehört von der Firma und somit ist es für mich erledigt.

Gibt viele solcher "Pseudo-WirProbiernsMalAufDiesemWegKohleZuMachen-Firmen"

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Ich habe einmal eine Firma um den schriftlichen Beweis (Kopie der Bestellung) gebeten, als ich für eine`nicht bestellte Ware bezahlen sollte.... ich hörte dann auch nichts mehr!