Nach einem harten Jahr nochmals am Anschlag. Wer würde uns ein paar Supercardpunkte schenken?

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3385
Klar da happerts ja schon in der ganzen Finanzplanung, wenn man öfters knapp bei Kasse ist. Ich hab auch schon vorübergehend eine Arbeit angenommen weil wir einen finanziellen Engpass hatten. Vielleicht wäre das für cogane6 auch eine Alternative. Auch wenn es einfach nur putzen ist. Als ich kleine Kinder hatte, hatte ich immer mal wieder ein Tageskind und in einem Kinderhotel hatte ich mal die Animation übernommen. Dabei konnte ich meine Tochter sogar mitnehmen. Man muss einfach erfinderisch sein. Kopf in den Sand stecken oder die Augen vor dem wahren Problem zu verschliessen hilft schlussendlich nichts. Es muss mehr Einkommen rein.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi