GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Wir haben vor ca. 3 Wochen einen Artikel im Ricardo ersteigert. Es ist ein neuer Artikel eines Versandhauses (oder so). Als nach über 2 Wochen die Ware immer noch nicht eingetroffen ist, habe ich per Mail nachgefragt. Danach kam die Antwort, es liege ein Versehen vor, der bestellte Artikel könne nicht ausgeliefert werden. Gleichzeitig offerierten sie einen ähnlichen Artikel, etwas günstiger. Wir waren damit einverstanden, den Differenzbetrag würden sie aufs Konto überweisen.
Bereits am nächsten Tag kam ein Mail, der Artikel wäre verschickt worden und dazu die Paketdaten vom DPD. Leider ist diese Nummer bei DPD nicht vorhanden. Vom Verkäufer habe ich diesbezüglich auch keine Antwort erhalten. Im Mail stand noch, wenn das Paket nicht innert 1-2 Arbeitstage eintreffe, müssen wir uns an DPD wenden, mit einer 0848er Nummer.
Finde es einfach etwas speziell, dass nach drei Tagen die Versand Nummer im Internet nicht aufrufbar ist und, die Firma schreibt, falls das Paket nicht eintrifft, wir uns bei dem Kurier Kontakt aufnehmen sollen.
Kann es sein, dass die angegeben Paket Nummer tatsächlich nicht im Internet erscheint, obwohl das Paket verschickt wurde?
Bereits am nächsten Tag kam ein Mail, der Artikel wäre verschickt worden und dazu die Paketdaten vom DPD. Leider ist diese Nummer bei DPD nicht vorhanden. Vom Verkäufer habe ich diesbezüglich auch keine Antwort erhalten. Im Mail stand noch, wenn das Paket nicht innert 1-2 Arbeitstage eintreffe, müssen wir uns an DPD wenden, mit einer 0848er Nummer.
Finde es einfach etwas speziell, dass nach drei Tagen die Versand Nummer im Internet nicht aufrufbar ist und, die Firma schreibt, falls das Paket nicht eintrifft, wir uns bei dem Kurier Kontakt aufnehmen sollen.
Kann es sein, dass die angegeben Paket Nummer tatsächlich nicht im Internet erscheint, obwohl das Paket verschickt wurde?