GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Oh nein, nun erhielt ich die Antwort von DPD mit folgendem Text
"leider haben wir keinen Scann unter der genannten Paketnummer.
Ich muss Sie bitten sich mit dem Absender in Verbindung zu setzten um eine Suchmeldung einzuleiten.
Dies kann nur der Versender, da uns dieser die Unterzeichnete Versandliste zusenden muss.
Freundliche Grüsse"
Werde dieses Mail nun dem Verkäufer weiterleiten. Hoffe nun wirklich sehr, dass es endlich klappt. Es wäre nämlich ein Geschenk für unseren Sohn. Der selbe Artikel ist übrigens immer noch in Ricardo drinnen. Nimmt mich Wunder, wie der Verkäufer reagiert.
"leider haben wir keinen Scann unter der genannten Paketnummer.
Ich muss Sie bitten sich mit dem Absender in Verbindung zu setzten um eine Suchmeldung einzuleiten.
Dies kann nur der Versender, da uns dieser die Unterzeichnete Versandliste zusenden muss.
Freundliche Grüsse"
Werde dieses Mail nun dem Verkäufer weiterleiten. Hoffe nun wirklich sehr, dass es endlich klappt. Es wäre nämlich ein Geschenk für unseren Sohn. Der selbe Artikel ist übrigens immer noch in Ricardo drinnen. Nimmt mich Wunder, wie der Verkäufer reagiert.