Paketnummer einer Bestellung ist nicht im Internet

GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Oh nein, nun erhielt ich die Antwort von DPD mit folgendem Text
"leider haben wir keinen Scann unter der genannten Paketnummer.
Ich muss Sie bitten sich mit dem Absender in Verbindung zu setzten um eine Suchmeldung einzuleiten.
Dies kann nur der Versender, da uns dieser die Unterzeichnete Versandliste zusenden muss.
Freundliche Grüsse"

Werde dieses Mail nun dem Verkäufer weiterleiten. Hoffe nun wirklich sehr, dass es endlich klappt. Es wäre nämlich ein Geschenk für unseren Sohn. Der selbe Artikel ist übrigens immer noch in Ricardo drinnen. Nimmt mich Wunder, wie der Verkäufer reagiert.
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ach ja, im Ricardo hat der seitenweise nur sehr gute Bewertungen. Gesamthaft sind zwar auch in den letzten 2 Monaten 10, in den letzten 6 Monaten 20, in den letzten 12 Monaten 31 negative Bewertungen eingegangen. Neutrale waren in den letzten 2 Mte. 42, 6 Mte. 138, 12 Mte. 607. Nur eben, die zig Bewertungen, die ich jetzt gelesen habe, waren alle tip top.

Hoffe immer noch, dass irgendein Missverständnis vorliegt.
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich habe die Antwort von DPD an den Verkäufer geschickt. Heute morgen konnte ich die Paket Nummer auf DPD abrufen. Auf der HP von DPD steht, das Datum von gestern und die Zeit 18:29. Mein Mail schrieb ich nach halb sechs. Am Morgen kurz vor zehn erhielt ich die Antwort vom Verkäufer, das Paket sei auf dem Weg zu mir und einen andern Link mit der Paketnummer.

Jedenfalls ist das Paket heute Nachmittag hier eingetroffen, und alles scheint i.o. zu sein. Sohn ist glücklich und wir sind froh, hat es doch noch geklappt. Woran es gelegen hat, dass ich die Nummer so lange nicht aufrufen konnte und DPD es nicht "fand", weiss ich nicht. Auf dem Paket ist nämlich das Datum von Freitag drauf. Ist auch nicht so wichtig, Ware angekommen, Ende gut, alles Gut.