Prada Sonnenbrillen bei Kochoptik Fr. 370.- finde ich dei wo anders günstiger?

klammer
ThemenerstellerIn
Ich habe meine Traumsonnenbrille gefunden von Prada bei Koch Optik. Alles passt nur der Preis leider nicht ganz, habe mir eigentlich ein Budget gesetzt zwischen Fr. 200 bis max, Fr. 250.-, das ist jetzt fast das Doppelte.
Ich möchte mir die Brille auf jedenfall kaufen nur frage ich mich trotzdem ob ich die woanders günstiger finde um nicht unnötig Hundert Fr. mehr auszugeben für das gleiche..
Habe jetzt zufällig ein Internet Shop gefunden aus Italien guarre.com, die gleiche Brille dort kostet in Aktion Fr. 173.-
Versand Kosten 18.90.-
käme mich nicht mal auf 200.- jetzt Frage ich mich was ich machen soll, der Optiker Koch um die Ecke, der Guarre. com oder gibts doch noch was anders?
Hat Jemand bei guarre schon bestellt, bin immer skeptisch wenn ich mit visa was zahlen muss das es nicht ein Betrug ist oder so.
Was meint Ihr?

Morgen ist wieder ein neuer Tag
wülchli
so viel Geld für eine Sonnenbrille? Das wäre bei mir ziemlich schade, so viele Sonnenbrillen sind mir kaputt gegangen.

Nein, ich kann dir nicht helfen. Meine kosten aller höchstens 49.--

icon_wink.gif

Sprachkürze gibt Denkweite
Pippi
Das nennt man dann wohl luxusproblem!
*sonne*
Du bist als KK-Inhaberin auf der sicheren Seite.
Sollte die Brille nicht geliefert werden, kannst Du die Zahlung zurückfordern.
Gemäss Homepage (übrigens giarre.com) kann die Brille bei nicht gefallen zurück geschickt werden. Ausserdem werden die Artikel bis zu 250 Euro versichert verschickt.

Ich würds versuchen...
klammer
ThemenerstellerIn
ja wülchli, das stimmt die sind sau teuer, ist auch nicht alltäglich das ich mir so sachen leiste, aber diesmal werde ich mir die prada hole, ich habe mein ganzes leben h&m Sonnenbrillen, oder Manor von max 49.90.- nun will ich mir mein traum erfüllen und mir diese marken brille kaufen, ich habe das geld teils von meinem Mann teils von meinen Eltern bekommen ca 500.- und damit erfülle ich mir 2 herzenswünsche..

pippi ja könnte man so nennen..

sonne vielen dank!! ich schaue mal das ich genau die bestelle die ich anprobiert habe bei kochoptik..

Morgen ist wieder ein neuer Tag
anita-cornelia
ich sehe auf auf chanel-brillen und habe die erfahrung, dass diese viele jahre halten und freude machen. billige brillen kaufst du dir eher jedes jahr und das summiert sich ja auch auf. viel freude damit icon_smile.gif
dio
Du weißt aber schon das du nur das label zahlst. Die luxus Sonnenbrillen werden genau so billig zusammengeschustert wie andere auch. Materialpreis ist ein paar Franken. Zusammengebaut von Leuten die auch nur ein paar Franken am Tag verdienen. Oft genug Kinder im alter wo unsere unbekümmert rumtoben und mit tollen Spielsachen spielen. Luxusmsrken sind nicht selten die, die die Leute an beiden Enden ausnehmen.
Kauf sie dir. Aber sei dir bewusst und nimm das als Symbol. Das unser Wohlstand auf Kosten der Schwächsten geht.
Und nein es geht nicht um Neid oder Missgunst. Es geht nur darum das es traurig ist, dass Mütter ihren eigenen Kindern eine Welt hinterlassen wollen in der es okay ist sich auf kosten Anderer aus Prestigegründen irgend einen Gegenstand zu kaufen. Nur weil es etwas besonderes sein soll. Was es nicht ist.
Meine, deine und unser aller Kinder und Enkel werden deiner Generation unheimlich dankbar sein das du dir so viel Gedanken um so wahnsinnig wichtiges gemacht hast. Da sie noch zu klein sind um dir zu danken tu ich das für die. Vielen Dank.

kiss my ass
eleni
egal ob teuer oder das T-Shirt für 5.-, die, die es zusammensetzen kriegen nicht genug.
Glockenblume
Im Alpenrhein Outlet in Landquart hat es ein Brillengeschäft mit Marken Sonnenbrillen zu reduzierten Preisen. Vielleicht findest du dein Modell dort günstiger.

Die Wahrheit ist ein pfadloses Land.
Gelöschter Benutzer
Phuu...so viel für eine Sonnenbrille.
Wenn ich mir jetzt so vorstelle,meine am See liegengeblieben Sonnenbrille am Samstag hätte fast 400 Stutz gekostet......